Was sind eure anzeichen kurz vorm eisprung

Hatte heute mittelschmerz,brustschmerzen und spinnbaren eiweißartigen zervixschleim.

Wie ist das bei euch??

1

Hey 🙋🏼 vor dem ES hab ich immer Mittelschmerz, da zieht bis ins Bein!

Nach dem ES hab in immer empfindliche Brustwarzen 🙄 ( das wäre bei mir definitiv kein SS Anzeichen 😂)

Lg

2

Achso mein ZS ist viel, Eiweißartig und mind. 5-7 cm spinnbar ☺️

3

Bei mir ist es auch Mittelschmerz und der spinnbare ZS. Die Bestätigung bekomm ich dann auch vom Ovu.
Brustschmerzen bekomm ich erst hinterher und sind leider PMS und kein SS-Anzeichen.

4

Alsi vorgestern hat ich nach dem herzel sau schmerzen konnte kaum laufen es tat so weh das notarzt kommem musste nachdem es hies könnte ein virus sein solle zum hausarzt nochmal gehn hab ich schmermittel genommen. Ich dacht laut rechnung wär ich bei ES+8.
Nun gestern morgen bin ich gleich zun FA sie hat ultraschall gemacht und gesagt das ich vorgestern mein ES hatte grad da wo wir geherzelt haben 😊.
Ich hab die pille mitte August Abgesetzt und am 30.08 tage bekommen. Es sei normal das sich nach absetzten der Pille ES später eintrifft.

Sory für den langen text.
Zum abzeichen kann ich nur sagen echt krass das man solch starke schmerzen hat das notarzt kommen musste.