Enttäuscht :( männliche Hormone

Hallo ihr lieben
Bin grad noch ein wenig durcheinander,
Ich konnte der arzthelferin gar nicht Richtig zuhören....
Vielleicht kennt ihr euch aus, ich soll zu viele männliche Hormone haben, und mir wurde etwas gesagt ich solle eine Pille nehmen, ein paar Monate.
Wie stehen meine Chancen nochmal schwanger zu werden?
Hat jemand noch das selbe Problem ?
Liebe Grüße

1

Hallo,

erstmal mit der Ruhe 😊 ich habe auch zu viele männliche Hormone und dazu PCO und in mir strampelt gerade fröhlich ein kleiner Bauchbewohner.
Zunächst ist natürlich wichtig, ob du einen Eisprung hast? Wurde dies schon überprüft?
Mit der Einnahme der Pille kann dein Körper etwas ausgetrickst werden! Nach dem absetzen kann es dann tatsächlich zu einem Eisprung kommen!
Falls dies nicht helfen sollte, kann dann mit stimulierenden Medikamenten nachgeholfen werden!
Wir werden auch schwanger, vielleicht halt mit ein bisschen Unterstützung 😊
Aber so etwas sollte eigentlich nicht mit der Arzthelferin am Telefon besprochen werden, sondern mit dem Arzt bei einem Termin. Ich wünsch dir alles Gute und einen schnellen positiven Schwangerschaftstest!

2

welche Pille???

3

Hallo :)
Eine Freundin von mir hat auch zu viele männliche Hormone und bekommt Ihre Tage zum Beispiel nur wenn Sie die Pille einnimmt. Ihr hat man auch gesagt es könnte schwieriger sein schwanger zu werden, aber mittlerweile hat Sie schon ein 3-jährigen Sohn und entbindet in 5 Wochen Ihre Zwillinge :)
Also Kopf hoch, ich denke das es bei dir auch funktioniert. Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an und würde dir raten einen Termin beim Doc zu machen um das in Ruhe zu besprechen :)

LG

4

Ich danke euch für die lieben Worte , das macht mir Mut :)
Ich frag mich auch wie es dann mit meinem Sohn vor knapp 11 Jahren geklappt haben soll.
Ich rufe am Montag beim doc an und kläre welche Pille und wie es weiter geht.
Vielen lieben Dank an euch :)