Zyklus nach kupferspirale ab wann normal?

Hallo ihr Lieben,
Hatte jemand von euch zuvor mit der kupferspirale verhütet? Und war Euer Zyklus danach gleich regelmäßig? Ich weiß, dass zwar keine Hormone den Zyklus verändert haben, aber vielleicht ist es ja doch eine Umstellung für den Körper 🤔
Liebe Grüße

1

Also ich hatte die Gynefix Kupferkette. Und nach Entnahme war ich eine Woche zu spät dran mit der Mens, mein Körper hatte wohl einen "kleinen Schock" :-) Danach die Zyklen war alles wie immer.

2

Ich würde direkt nach entfernen der Kupferspirale schwanger. Ich denke da ohne Hormone verhütet wurde, muss der Körper sich nicht großartig umstellen.

3

Mit und ohne war der Zyklus gleich. Bin im 2.ÜZ schwanger geworden leider ein früher Abgang in der 7ssw. Nach 21 Tagen hatte ich dann wieder einen ES... Nun hibbel ich bis nächste Woche :-)