Hibbeln wer noch?? ANZEICHEN??Es laut ms gemerkt

Ich Hibbel schon ungedulig vor mir rum lol wer noch ?Was tut ihr um euch abzulenken??Habt ihr Anzeichen??

1
Thumbnail

Huhu

Wie weit bist du denn ungefähr?
Ich bin heute ES +8/9 und Anzeichen habe ich garkeine bis auf ab und zu ziehen im ul.

Ablenken tu ich mich garnicht, liebe das Frühtesten 😅

2

Danke für deine Antwort finde das ich einen strich bei dir sehen kann bin laut es nicht so weit ca es+4/5 ca habe viel ziehen an der linken seite und meine Brust fühlt sich hart an ka ob es pms ist

4

Ich sehe auch einen zarten strich auf dem dicken sst

3

Ich hibbel auch vor mich hin. <3 vor es+11 teste ich nicht. Noch 3 tage...😭

5

Ich hibble mit 💁🏼 bin ES+4 also noch viel zu früh. Sollte man da schon Anzeichen spüren? Wenn ja hat es nicht geklappt 😂 ich spüre nix.

Bin irgendwie auch sehr verunsichert. Ich lese hier so oft, dass manche Paare Jahre brauchen bis es klappt... dazu die vielen Fehlgerburten. Ich will nicht enttäuscht werden

6

Ich soll Sonntag meine Periode bekommen . Ablenkung neue Küche kam heute:-) komisches zwicken seit Tagen im unterleib aber anders als sonst . Sonst hab Ich Tage vorher immer leichte Perioden Schmerzen