Schwangerschaftstest positiv !!

Thumbnail

Hey Leute habe heute positiv getestet, hatte aber leider schon 3 frühe Abgänge.. hoffe diesmal das alles gut verläuft ohne Blutungen.

Jetzt meine Frage, ich habe eigentlich einen ziemlich langen Zyklus durch die Abgänge ist eh alles durcheinander.. was komisch war mein letzter Zyklus im August ging nur 30 Tage und nur 2 Tage ganz leichte Blutungen ohne schmerzen ohne nichts was schon ganz komisch war.. so diesen Zyklus heute ist genau wieder Zyklustag 30 und es hat nicht mal paar Sekunden gedauert und er ist gleich fett positiv geworden.. normalerweise waren meine Test immer so leicht positiv oder haben bisschen gedauert also so 2..3 Minuten.

Jetzt meine Frage wie weit bin ich den jetzt wenn ich heute positiv getestet habe.. von bisschen verwirrt ?

Danke für euer Antworten :*

Lg Steffi :)

1

Hallo Liebes,

zu erst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie weit du bist kann dir nur ein Bluttest sagen. Wann gehst du denn zum FA? Weißt du warum du die Abgänge hattest?

Wenn ich den Strich so sehe würde ich auf ES+12 tippen, aber bei jedem steigt das HCG unterschiedlich.

Ich drück dir fest die Daumen und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht!

Alles Liebe, fashionista85 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

2
Thumbnail

Hallo,

habe heute einen Test bei NMT gemacht. Meine Zykluslänge ist zwischen 27 und 28 Tagen.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Alles Gute!

5

Ja sieht ziemlich ähnlich aus.. keine Ahnung aber danke :)

3

erst mal herzlichen Glückwunsch 😍 Der sieht ja super aus. Ich würde an deiner Stelle beim gyn anrufen und fragen wann du vorbei kommen kannst! Dann nehmen die dir Blut ab und könne schon mal schauen vielleicht bist du ja schon in der 8 Woche? Dann kann man ja schon was sehen oder mach noch nen cb digital mit wochenbestimmung hinterher 😍 Ich drück dir fest die Daumen. Diesmal wird alles gut gehen 😘

7

Danke süße ich Berichte so in einer Stunde :)

4

Hi Steffi,

Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Kann sein, dass Du schon viel weiter bist, als Du denkst - vielleicht war die letzte Blutung vor 30 Tagen schon während der SS, das ist meiner Freundin passiert! Sie dachte, sie hätte ihr Tage, war aber schon schwanger.

Ich würde mir einen Clearblue Digital holen, da steht die Woche drauf. Zum Arzt könntest Du auch, da sieht man eventuell schon was, wenn meine Theorie stimmt :p

Viel Glück und lass Dir nochmal einen Bluttest machen wegen der Hormonwerte, vielleicht war ja ein Progesteronmangel für die drei FA verantwortlich?

6

Hey danke euch Mädels, ja habe beim Frauenarzt angerufen habe einen Termin am 6.10 erst bekommen früher geht nichts.. und ne sie konnte nie sehen an was die Abgänge gelegen sind ist normal viele Frauen haben das hieß es Schilddrüse wurde kontrolliert alles Blut abgenommen bei den letzten malen alles gut haben die gesagt wieso das so war weis keiner ..
ja ich hole mir gleich mal ein digitalen clearblue :)

8

Herzlichen Glückwunsch... 💖
Und was sagt der test? Bin total aufgeregt... 😁

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤

Würde auch ES+12/13 sagen ❤

10

Bin auch neugierig was der CB Digi ergeben hat!!! Wäre ja ein Traum wenn schon 8 Wochen rum wären, dann musst nimmer longe warten :D

11

Ja das wäre natürlich was :D

Ich hatte heute so einen verfluchten Tag gehabt, habe 2 clearblue digital gekauft und beide hatten eine fehleranzeige habe sie zwei mal zurück gebracht die die letzten natürlich auch noch waren und beide mit der selben Artikel Nummer also ein Produkt Fehler.. naja muss morgen mal wo anderst hin gehen hatte heute keine Lust mehr gehabt iwo hin zu fahren einen neuen zu holen.
Ich werde morgen nochmal schreiben wenn er endlich mal funktioniert :)

12

Verhext #rofl
Morgen wird es klappen :)

weitere Kommentare laden