ES +15

Ich spüre unterleibschmerzen. Ich möchte keinen Test machen u enttäuscht werden😞 Samstag wäre ich dran. Wer noch? Ich kann es kaum abwarten wieder neu anzufangen, obwohl man ja leider doch noch ein pünktchen Hoffnung hat solange keine Blutungen da sind.

1

Huhu,

hast du so eine lange zweite Zyklushälfte? Ansonsten wäre ja ES+15 schon NMT. Bist du dir mit deinem ES sicher?

Leider sind Unterleibsschmerzen sowohl Anzeichen für eine SS oder eben PMS. Aber vielleicht musst du gar nicht neu anfangen. Ist doch noch alles drin :-)

2

Mein NMT ist wohl auch am Sonntag...kanns nicht genau sagen, weil ich keine Ovus benutze. Ich habe so ein Stechen im UL und eine Wärmegefühl. Aber das könnte auch PMS sein. Hatte ich schon öfter. Mein ZS würde auch eher zu den vorherigen Zyklen passen als dass da jetzt was anderes wäre :-(

Drücke uns die Daumen, noch ist nix verloren.

LG urbianista

3

Das weiss ich eben nicht genau. Ist mein 1.richtiger Zyklus nach As. Sonst war er immer sehr regelmäßig 28 Tage. Aber habe nach OVu-test am 4+5 negativ, am 6 fett positiv gehabt. Als ich das in Kalender eingetragen habe zeigte er Samstag NMt an weil der ES dann ja ziemlich früh war. Kennst du dich aus? Bei der SS damals hatte ich auch Unterleibschmerzen, hast Recht, aber hab so Angst dass es nicht geklappt hat.

weiteren Kommentar laden