PCO 100 mg pro Tag

Hallo ihr da!

Starte heute in den 2. Zyklus mit PCO.
Da der erste Versuch mit 50 mg absolut nichts gebracht hat (Zyklus 42 Tage, bei ZT 16 lt. Ultraschall kein brauchbarer Follikel da und die OVU'S im Anschluss auch alle negativ)....
Ich bin so gespannt und voller Hoffnung.
Hat jemand Erfahrung mit einer so hohen Dosis?
LG

1

huhu...100 mg oder meinst du 1000 mg?weil ich nehm am tag 1500mg.und damit geht's jetz ganz gut.zyklus is jetz immer regelmäßig bei 38 tagen.sonst hat ich monate lange keine meins nur durchs auslösen.lg

3

Ich schreib vielleicht nen Käse!
100 mg Clomifen, auf Grund von PCO! So sollte es heißen.....

2

Hallo :)

Hast du Clomifen bekommen!?
Also ich hatte auch bei 100 mg Clomifen kein Follikel oder so gehabt und warte eigentlich immer noch das mein Zyklus endet :( Hatte auch bei 100 mg eine Leberentzündung durch clomi bekommen.
Meine Erfahrung sind daher negativ 🙄

Drücke dir jedoch die Daumen, dass es bei dir klappt.:)
Lg

4

Hab voll den quatsch geschrieben....Meinte natürlich 100 mg Clomifen auf Grund von PCO.....Also Eisprung findet bei mir defintiv statt, hat meine Ärztin schon mehrfach bestätigt.
Ich warte & hoffe jetzt einfach mal!
Lebeeentzündung hört sich aber nicht gerade berauschend an!
Du wartest immer noch darauf das dein Zyklus endet? Wie weit bist du denn? Mein längster Zyklus war letztens 116 Tage und danach haben wir sofort mit Clomifen getarnt bevor nochmal so ein Horror-Zyklus kommt! ....

5

Also mein längster war 130 Tage, dann hab ich auslösen lassen. Danach waren es 59 mit auslösen und nun bin ich bei ZT 54 und nun passiert nichts.:(

Du bekommst Clomifen zur Unterstützung der Follikelreifung und nicht zur Einsprunghilfe? Aber wie kannst du einen Eisprung haben wenn keine brauchbaren Follikel vorhanden sind? Ohne Follikel gibt’s doch eigentlich keinen Eisprung.

Nimmst du sonst irgendwas gegen PCO?

weitere Kommentare laden