Sarai Einnahme stoppen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun ES+4 und frage mich gerade ob ich meine Tabletten der Firma sarai noch weiterhin nehmen soll. Ich habe sie von meinem FA zur Regelung des zykluses nach absetzten der Pille bekommen und zur schnerzlinderung meiner mens.

Da nun die Einnistung kurz bevor steht und auf dem Beipackzettel steht das man diese in der Schwangerschaft und stillzeit nicht nehmen soll komme ich ins Grübeln....

Was meint ihr dazu ? Könnt ihr mir helfen ?

Danke fürs Lesen. :-)

1

Bis zum positiven Test einnehmen.
Gerade für die 2. Zh ist das mittel gut zur Regulierung.

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Dann nehme ich es bis zum positiven Test ( der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt ) ein. Danke für deine schnelle Antwort. :-)

3

Hallo,

hatte ich dir schon einmal geschrieben, glaube ich 😊: ist nur Möpf, den kannst du bedenkenlos nehmen bis zum positiven Test.

Mein FA hat gesagt, darüber hinaus nehmen schadet nicht, bringt aber auch keine Vorteile.

LG Luthien mit ⭐