SST ES +11 positiv aber Angst vor Abgang

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufbauen. Habe am Samstag Mittag (kein Morgenurin) positiv getestet weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte. Habe allerdings erst morgen NMT weil ich einen Zyklus von 30 Tagen habe. Die Freude war erstmal groß aber dann kam die Angst. Irgendwo hab ich gelesen, dass 31% der Schwangerschaften mit der Mens natürlich abgehen und seitdem habe ich Angst, dass die Mens doch noch kommt. Habe hier und da ein ziepen im Unterleib und gestern hatte ich für 5 Minuten echt fiese Rückenschmerzen im unteren Rücken und im Becken. Nach 5 Minuten liegen war aber alles wieder gut und seitdem immer nur ein leichtes ziepen als würde die Mens kommen... hach ich dachte dieses Mal wäre ich entspannter... sorry für den langen Post

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Es kann immer etwas passieren (auch nach NMT 🙁), aber erst einmal solltest du positiv denken und an dein Maikäferchen glauben. Drücke euch die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir :) Ärgere mich hauptsächlich über mich selbst, dass ich es wieder nicht abwarten konnte. Danke für deine lieben Worte 🙋🏻

3

Na wenn es sogar mit mittagsurin positiv ist, kann sich fast nix mehr schief gehen.. herzlichen Glückwunsch und genieß es.

4

Das macht mir Hoffnungen. Danke :) Postiv denke ist die Devise 🍀

5

Sicher dass der von es +11 ist?

Der sieht schon sehr stark aus. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und war früher da :)

Mach dich nicht verrückt. Ab jetzt wirst du von Termin zu Termin dir immer Gedanken machen. Freu dich ruhig. Der Test ist dick und fett positiv.

Herzlichen Glückwunsch

6

Wow is der fett positiv!! Du bist bestimmt schon mach nmt. Alles Gute! :D

7

Hab jetzt keine Ovulationstests oder ähnliches gemacht. Reinrechnerisch war ES am 05.09. bei normalen 30 Tage Zyklus. Schon möglich, dass er vielleicht schon früher war. Aber Danke für die positive Rückmeldung. Das mit dem Gedanken machen kenne ich schon von meinem ersten Sohn und das hört nie wieder auf 😉 🙈

8

Mach dir keine Gedanken und freue dich das der Test so positiv an zeigt! 🤗 herzlichen Glückwunsch 🍀 versuche optimistisch zu bleiben 🙂
Ist das der Test von Testamed von Rossmann? Wenn ja, den habe ich auch zuhause liegen und bin morgen auch Es+11. Vielleicht traue ich mich morgen auch 😉
Alles Gute wünsche ich dir!!

9

Das ist der presense von DM aber wahrscheinlich ist das im Endeffekt das selbe nur mit anderem Namen 😉 dann wünsche ich dir morgen viel Glück. Du kannst dich ja morgen mal melden ;) ich drück dir die Daumen 🍀

10
Thumbnail

Dank dir habe ich mich heute morgen bei Es+11 getraut zu testen. Danke dir :-)
Positiv :-)