Es+5 ziehen im Eierstock?

Hi, hatte 9.9. und 10.9. positive Ovutests, denke ES war 10.9. Am ES+5 hatte ich abebds plötzlich ziehen am linken Eierstock, das war echt heftig, als würde sich mein Ei verknoten. Das war dann nach paar Stunden weg. Seit dem habe ich nichts. Meint ihr, dass es die Einnistung war?

1

Hi,

Leider kann ich dir das nicht genau sagen 🤔 aber ich hatte das bei mir auch und auch genau an ES+5 😁 für mich denke ich das es die Einnistung war 😉

LG Sab

2

Hi liebes das hatte ich auch diesen üz an es+4 aber aber bei mir zog es mindestens 1-2 st lang hatte sich danach angefühlt wie mens Schmerzen aber 1000 mal stärker heute bin ich es+9 und nichts mehr von dessen gespürt 00 Anzeichen :-) in 5 Tagen hab ich nmt :-) mal schaun was raus kommt drücke dir die Daumen lg ahja und an dessen Tag fill meine tempi auch auf die CL :-)

3

Bin auch ES+5. Wäre mein 2.Kind. Hab kein Ziehen im Unterleib. Hatte ich bei Kind1 auch nicht. Erst ab ES+7 hatte sich leichte Übelkeit eingeschlichen und mein Gesicht war irgendwie dicker als sonst. Vll hab ich das ja wieder in 2Tagen... 😎

4

Hey
Also bei mir ist leider jeder Zyklus bisher so..

Es +4/5 mit unterleib und eierstick Schmerzen aber leider bisher immer negativ getestet ....
LG wonwon

5

Och bin heute ES+5 und warte auch schon auf diesen Schmerz. Hatte diesen extremen Seitenschmeez bei allen meinen SS und kurz darauf immer Blutungen. Da es immer frisches helles Blut war, hab ich mir nie was dabei gedacht. Mens halt... und beide Male hab ich in der 8. bzw. 7. SSW erst getestet, nachdem die Übelkeit eingesetzt hat.

Viel Erfolg weiterhin.