Unsicher und freue mich auf eure Nachrichten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch durch Zufall gefunden und muss mich gleich an euch wenden.
Sorry, der Text wird lang, ich hoffe jemand findet Zeit und Lust ihn bis zu Ende zu lesen.
Vorgeschichte: ich habe einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, im August kam meine Periode allerdings schon am Tag 25.
Es war eh mal wieder Zeit zum FA zu gehen, also machte ich einen Termin am 29.8.
Alles sieht gut aus und an dem Tag hatte ich sogar meinen Eisprung. Also hatten wir und abends lieb, nicht das wir zwanghaft üben, aber wenn man die Gewissheit des ES hat - wieso nicht.
Am 13.9. sollte meine Periode kommen und es macht nicht ansatzweise den Anschein - dabei kann ich mir die Uhr danach stellen. Nachmittags einfach mal einen CB digital gemacht - schwanger 1-2 Wochen. Unfassbar.
Termin FA für den 21.9. vereinbart.
Gestern war alles seltsam, habe einen billigen Müller Test gemacht - negativ. Nachmittags vor lauter Unruhe erneut einen digitalen mit der Angabe schwanger 1-2 Wochen.
Demnach sollte ich ja beruhigt sein. Bin ich aber nicht, da spät abends brauner Schleim hinzu kam. Ok kann Passieren- will ich aber nicht. ;)
Also heute früh mit Morgenurin 2 Tests gemacht bei denen ich nur die Linie erraten kann. Habe die und den digitalen von gestern auseinander gebaut und fotografiert. Die oberen beiden sind mit Morgenurin (die billigen) der untere der CB digital mit Wochenbestimmung von gestern Nachmittag) Der braune Schleim ist auch heute wieder da und ich bin so verunsichert, da es noch so lange dauert bis donnerstag. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und könnt auch nur sagen "entspann dich und warte ab" aber dennoch möchte ich das gerne mit euch teilen und würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße, Japa

1

Hm, falsch positiv geht ja eigentlich nicht.
Wie du schon sagst sind wir hier keine Ärzte, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten. In beiden SS hatte ich um die 6. Woche rum braune Schmierblutungen. In der ersten hab ich mich leider von meinem Sternchen verabschieden müssen erst eine Zeit nach der Blutung und (trotz festgestelltem Herzschlag) und nun beim zweiten bin ich aktuell in der 13. Woche und alles sieht gut aus.
Eine braune Blutung ist altes Blut und bedeutet meist nichts schlimmes. Das kann so viele Ursachen haben (Sex, Wachstum der Gebärmutter etc.). Trotzdem wird immer gesagt dass man jede Blutung abklären lassen sollte. Wenn du also keine Schmerzen oder Kränpfe hast, würd ich am Montag beim FA anrufen und hingehen. Falls du Schmerzen hast, würd ich heute ins KH fahren.

Ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir von Herzen alles Gute! #herzlich

2

Danke für deine liebe Nachricht.
Schmerzen habe ich nicht - nach wie vor leichtes Ziehen/stechen in der rechten Leiste. Aber nix wildes.
Damit möchte ich ungern ins KH.
Das es bei dir endlich geklappt hat freut mich sehr und ich wünsche dir alles Liebe 🍀

3

Noch eine Ergänzung zu den SS-Tests. Hab glaub ich schon öfter gelesen dass die von müller mist sind. glaub ich. #kratz und wenn es noch so früh ist, kommt es auch drauf an mit welche sensitivität die tests messen und wann sie ausschlagen. kann also sein dass die einen positiv anzeigen, wo die anderen noch gar nichts messen können.

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Tatsächlich sehen für mich alle positiv aus. Meine SSTs sowohl in der 1. als auch jetzt in der 2. Schwangerschaft waren auch nie so richtig fett positiv und trotzdem war bisher immer alles gut.

Ich drücke dir die Daumen! #pro#klee

7

Danke für deine liebe Nachricht 🤗
Hattest du denn auch zwischenblutungen Bzw braunen Schleim?

8
Thumbnail

Hallo Japa,

für mich sehen deine Tests positiv aus. Und erfahrungsgemäß ( ich hab bereits 3 Kinder) sind die CB digital am genauesten. Wenn der schon Positiv 1-2 anzeigt, bist du ziemlich sicher schwanger.
Ruf doch wegen der Schmierblutung morgen gleich bei deinem FA an und lass es abklären.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

PS: hab dir mal ein Bild von meinem SST von meiner 3. Schwangerschaft angehängt. Sieht ziemlich gleich aus wie deine (war ein PreSence von DM) der Knirps ist jetzt schon 3 Monate alt :-)

9

Hallo du Liebe,
Vielen Danke für deine Nachricht, dir mir wirklich Mut macht.
Ich denke, ich werde morgen früh tatsächlich einmal bei meinem FA anrufen. Nur ist mein Arzt bis Donnerstag eh nicht erreichbar - da sitzen dann nur die netten Mädels. Aber vielleicht kann mir dort schon jemand etwas sagen und ggfs. Kann ich ja schon morgen wenigstens zum bluttest kommen. Das würde mich ja ggfs schon beruhigen.
War das der einzige Test den du gemacht hast? Wenn ja, wie weit drüber warst du?

Liebe Grüße

10

Also den Test hab ich bei ES + 13 gemacht. Der CB digital hat bei mir dann erst 2 Tage später angeschlagen. :-)

Hat deine FA keine Vertretung zu der du könntest?
Das mit dem Bluttest ist eine gute Idee. Den kann im Zweifelsfall auch der Hausarzt machen. (Ist zumindest bei uns so)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute !!!

weitere Kommentare laden