Ausschabung und dann wieder fruchtbar??

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin ganz durcheinander.... seit Freitag ist meine Ausschabung 3 wochen her , hatte auch mal zwischen drin eine Blutung aber ich weis nicht ob es meine Periode war :/...
Heute hab ich mich das erstmal getraut einen Ovulationstest 10er zu machen . Was denkt ihr ? Ist der nur so stark weil ich vlt noch Hormone drin hab in mir ? Wer hat hat Erfahrung mit Ausschabung und dann ist man wieder fruchtbar ?

1

Ich hatte auch 3 wochen später wieder einen Es.
Viel #klee

2

Okay bist du wieder schwanger geworden ?
Hattest du den unterschied gesehen zur Periode....?

Meine Temperatur ist auch auf 37 grad

6

Wir haben nicht geübt. Erst wieder anderthalb Jahre später.

Meine periode war etwa 3 monate lang nicht wie vorher.

weitere Kommentare laden
3

Also ich kann dir nur sagen wie es damals bei mir war, ich hatte Ende März eine ausschabung und war Ende April auch wieder schwanger .. und hatte dazwischen auch eine mittel starke blutung....

Das kann schon sein das du nun wieder fruchtbar bist...

4

Okay danke ... :)

5

Dafür nicht :)

7

Liebe Inna,

Erst einmal tut es mir sehr leid, was Dir passiert ist. Der Ovu sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Allerdings könnte das auch Rest HCG sein, weil die ovus sehr empfindlich sind und auch darauf reagieren. Es gibt Fraun die sehr schnell nach eine AS auch wieder positiv testen durften. Bei anderen dauert es länger. Ist also schwer zu sagen. Wenn du die nächsten Tage weiter testest und er bleibt erst einmal positiv, ist es wohl eher Rest HCG. Gönne Dir die Zeit zum verarbeiten.

Fühl Dich fest gedrückt.

LG

P.S.: im Forum Frühes End findest Du ggf. noch ähnliche Beiträge und Frauen mit demgleichen Schicksal

9

Okay danke

11

Meine beste Freundin hatte direkt nach ihrer Ausschabung in der zehnten Woche wieder einen Eisprung und war dann sofort wieder schwanger.
Fiel auf als das HCG bei der Kontrolle nicht weiter sank, sondern wieder stieg. Sie ist jetzt im sechsten Monat.

12

Hallo. Hast du ein günstigen SST zuhause? Teste mal mit dem. Vielleicht hast du ja auch Rest HCG drin. Hatte am 18.8 eine AS. Bei mir war der Ovu nach 3 Wochen noch positiv. Hab dann mit einem SST getestet der zeigte noch positiv an. Also Rest HCG.

Kann aber sein das du dein ES hast. Drück dir die Daumen.

LG mit 2 lieben Kids und 2 🌟🌟

13
Thumbnail

Habs grad probiert, also ist noch Rest HCG

14

Für mich sieht es so aus. Kopf hoch. Das wird schon bald. Nach der 1. AS hatte ich nach 43 Tagen den ES. Bin dann auch schwanger geworden. Endete aber bei 8+5. War ja ein richtiger Krimi bei mir. Jetzt bin ich ZT 31 nach der 2. AS.

Lg