Granatapfel hat ES beschleunigt!?

Hallo,
Ich möchte Euch nur kurz erzählen, was mir gerade aufgefallen ist. Zu meiner Geschichte: ich habe im April die Pille abgesetzt und hatte bis zuletzt 4 Zyklen mit ES am 16.-18. ZT. Dies habe ich durch Tempimessung bestätigt. Nun war ich im August im Urlaub und mein Zyklus scheint sich um 1 Woche vorberschoben zu haben, also auf ZT 10-15! Ich habe weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht oder anderes. Da der SST aber bereits an ZT28 so richtig fett positiv war, muss der ES früher gewesen sein.
Und nun fiel mir gerade ein: im Urlaub habe ich fast jeden Tag zum Frühstück einen Granatapfel gegessen!! Die gab es da und das war total lecker im Joghurt. Und gerade habe ich gelesen, dass Granatäpfel phytoöstrogene enthalten. Vielleicht hat mir das geholfen?
Ich weiß nicht, ob was dran ist - aber vielleicht ist es der ein oder anderen von Euch ja einen Versuch wert :)
Liebe Grüße!

1

Kann schon sein :-)

2

Hallo,

das hört sich interessant an 😊 werde ich auch einmal versuchen, schaden wird es ja jedenfalls nichts 😁 und herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

3

Mit Granatapfel kenne ich mich nicht aus aber habe gelesen dass Grapefruitsaft beim Aufbau der Schleimhaut helfen soll ....

4

Ich habe gehört, Grapefruitsaft soll den ZS besser machen, deshalb trinke ich ihn um den ES (obwohl ich ihn widerlich finde😉)

weitere Kommentare laden