Frage zu KTX 7 10er Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den KTX 7 Schwangerschaftstests hat, lese immer nur von David/CB/onestep.
Danke schon mal für eure Antworten 😊
LG

1

Hallo,

Ich habe mir den Ktx7 letzten Monat bestellt und er war richtigerweise blütenweiß.
Kein Hauch einer VL war zu sehen.
Werde diesen Monat wieder mit ihm testen.

2

Ich hatte letzten Monat 2 Tage hintereinander VL.

Sonst waren sie immer blütenweiß.

3
Thumbnail

Die ktx7 sind viel empfindlicher als die David oder die Cortez. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen...

Anbei ein Foto. Jeweils oben und unten war der gleiche Tag. Man sieht deutlich die Unterschiede wie sie anschlagen

4

Hallo :) Ich habe sie diesen Monat auch genutzt und keinen hauch einer VL gehabt. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterhin nutzen.