Hoffnung aufgeben? Hcg nicht gestiegen.

Thumbnail

Hatte am Dienstag nochmal kontroll us wegen meinem abgang am 19..hatte nach dem Ultraschall voll Schmerzen rechts konnte kaum laufen. Gestern ging es wieder aber gestern Abend war es so schlimm. Bin heute früh in die frauenklinik dann. Konnte aber nichts gefunden werden 🙄
Schleimhaut immer noch ganz hoch aufgebaut und er sah was und sagte könnte die fruchthöhle sein. Hat mich noch gewundert weil ich heute höchstens 4+0 bin....egal hcg ist nicht ordentlich gestiegen. Denk da ist nichts....Montag nochmal eine Kontrolle. Wert am Dienstag morgen 45 heute morgen nur 48. Bin heute es+12/13.

Kann man da noch hoffen?

Presens von gestern.

1

Hallo.
Wurden die Werte im selben Labor bestimmt?
Lg

2

Ja immer in der Frauenklinik.

Kann es nicht sein das der wert vielleicht nur alle 3 tage sich verdoppelt?

3

Doch . Man sagt alle 2-3 Tage! #pro

weitere Kommentare laden
6

Naja, er verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Dienstag hattest du 45. Heute wären bei einer Verdopplung alle 2 Tage 90 normal gewesen, bei einer Verdopplung alle 3 Tage aber dennoch schon weit über 48. Hättest du jetzt geschrieben irgendwas über 70 hätte man noch gut hoffen können, aber so denke ich hat deine Ärztin recht. Da solltest du dir keine großen Hoffnungen mehr machen. Ich hoffe du hast eine bessere fä wie ich und sie checkt jetzt alles mal vernünftig durch, so dass dir sowas nicht noch einmal passiert. Alles gute!