Ich laufe aus 🤔 ES+6

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Hab so mega viel Ausfluss. Könnte schon bald denken es ist ES Zeit. Aber der ist schon um. Jetzt ha ich natürlich gegoogelt... heisst wohl dass die Mens kommt wenn man davor viel Ausluss hat 😥

Menno... hier noch meine Kurve.

Lg

1

Ich werde eher an Einistung denken 🙄

2

So ein Unsinn, sorry. Der ZS hat rein gar nichts mehr zu sagen in der 2. ZH.

4

Oh doch! Hellobaby hat recht! Hatte das letzten Monat und bei google stand: viel flüssiger, cremiger Zs bedeutet, das die Gmsh sich wahrscheinlich abbaut! Bei mir war es so ! Eine Woche später kam die Mens!

weitere Kommentare laden
3

Hey :) geht mir seit gestern genau so 😣 Bin auch zurzeit ES+6. Ausfluss ist ziemlich flüssig keine Ahnung woher das kommt

9

Ui, wie spannend.
Wann wirst du testen?

26

Hmm. Bin eigentlich so doof und teste ab es 7 : )

weitere Kommentare laden
7

Der Zs kann auf beides hin deuten. Da würde ich mich nicht verrückt machen. Bei meiner Freundin war sehr viel Zs viele Tage lang. Und schwups, die mens kam nicht :) sie war #schwanger

10

Hey, verrückt machen ist aber doch eine meiner Stärken 😂🙈

18

Hallo ihr lieben. Mir gehts diesen Monat genauso. Bin auch es 6. Habe mega viel weißen cremigen Ausfluss was ich sonst nie hab. Ist mein erster Zyklus mit ovaria und bryo, Dachte dass es evtl davon kommt, Da ja ovaria den zs verbessern soll.

weitere Kommentare laden
19

Man kann wirklich nicht nach dem US gehen... Ich hatte dieses mal ganz viel durchsichtigen ZS.... Und was soll ich sagen. Ich bin inzwischen in der 34 ssw ;)
Googelt nicht wo viel


Liebe Grüße

20

ZS nicht US. ;)

24

Hey.
Bei mir genau das gleiche. Bin ES+4/5 und dachte mir heute genau das gleiche. War bei mir auch unnormal viel. Aber viel Hoffnung habe ich nicht leider.
Ich drücke euch allen die Daumen :)

27

Also bei mir ist es auch so gewesen und ich war schwanger. Ich habe mal gelesen, dass der Körper in der Schwangerschaft vermehrt Keime ausschwemmen will und man daher ziemlich starken Ausfluss hat. Gerade in den ersten Wochen war das bei mir so.
Ich drücke dir die Daumen!

28
Thumbnail

Ich auch ES+5 (schaut mal bitte) und weis cremigen Ausfluss das es rausläuft. Eher untypisch. Diesen Monat keine meds!

30

Das wäre unbeschreiblich. Abwarten. Leider... Hab eine echt kurze 2. ZH.
Jeder Tag mehr macht mir gerade Hoffnung:)

weitere Kommentare laden