Wer hat an es+ 10 negativ getestet und danach positiv?

Hi,
Frage steht oben🙃
Habe heute morgen leider negativ getestet und denke da soooooo viele schon so frĂŒh positiv testen wird das wohl diesen Zyklus nichts.
Oder gibt es auch MÀdels die vorher negativ und erst ein paar Tage spÀter positiv getestet haben?

Lg floedi

1

Huhu

Bei meiner Tochter könnte ich so gut wie garnichts sehen an ES +10, hÀtten auch nur Vl's sein können. An ES +11 war es dann schon deutlich und an ES+ 12 habe ich mich an den CB mit WB gewagt und der war dann auch Positiv.

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

2

Ich habe auch gestern bei ES 10 negativ getestet. Ich habe aber auch gelesen das hcg erst mit der Einnistung in den Blutkreislauf der Mutter kommt und somit nachweisbar ist. Geht man davon aus, das die Einnistung zw. Tag 5-10 ist, macht es schon Sinn erst mit NMT zu testen. Da ist dann der hcg nach einer spĂ€ten Einnistung erst hoch genug. Also... die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

3

Du hast ja vollkommen recht damit das es noch zu frĂŒh ist. Ich setzt mich selbst unter Druck weil eben soviele schon so frĂŒh positiv Resten.
Meine Daumen sind fĂŒr dich ebenfalls gedrĂŒckt!

6

Die Ungeduld versteh ich vollkommen 😉 hat mich ja auch gepackt. Hilft nur warten. Ich bin Sonntag fĂ€llig. Hab mir fest vorgenommen nicht vor Montag nochmal zu testen đŸ‘đŸ»
Allen die Daumen gedrĂŒckt

4

Habe ES+10 negativ getestet und ES+14 dann eindeutig positiv.

Noch ist alles offen 😉

5

Es+9/10 (eher 10) morgens negativ und mittags positiv:-)
Viel #klee

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Danke an alle fĂŒr eure Antworten!
Ich wĂ€re echt gerne entspannter. Allerdings ist das ein Riesen großer Schritt im leben da schaff ich es einfach nicht ruhig zu bleiben.