Frage mittelschmerz und zervixschleim

Hall Mädels. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Also am Montag hatte ich den schleimhöhepunkt. Seit gestern Abend und heute habe ich denke ich den mittelschmerz. War jetzt mein eisprung schon oder kommt der erst nach dem mittelschmerz? Habe gelesen dass das wohl von Frau zu Frau auch unterschiedlich sein kann. Wie sind da eure Erfahrungen? :-) vllt habt ihr ja ein Feedback für mich. Lg

1

Ist leider unterschiedlich...aber bei mir war so erst Schleimhöhepunkr Ein tag später dann mittelschnerz und ich glaub da hatte ich dann immer mein es

2

Huhu,

der Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem Eisprung auftreten. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein bei der selben Frau.
Der Schleim ist da schon aussagekräftiger. Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/zervixschleim/

LG

3

Bei mir kommt in der Regel erst der Schleimhöhepunkt und ca ein Tag später der Mittelschmerz während des ES, denn exakt 14 Tage später kommt die Mens. Wenn ich Stress habe, kann es durchaus anders sein. Dann habe ich den Schleimhöhepunkt, aber erst 3-5 Tage später Mittelschmerz und ES.

4

Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe meinen ES per ovu bestimmt- das ist jetzt6 Tage her.... ich habe so extreme Schleimbildung.... kennt das jemand ?????