Hallo zusammen, gibts ein zykluszwilling unter euch?

Thumbnail

Ich mach mir nicht mehr allzu grosse Hoffnungen dass es geklappt haben soll... aber geherzelt wird dennoch:) und dennoch bin ich gespannt ob Tante Rot doch auf Besuch kommt... ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht vor der Mens zu testen! Haha...hmm! wie siehts bei euch aus?

1

Huhu,

passt nicht ganz, da meine App von nem 29 Tage Zyklus ausgeht, aber ich hab auch am 24.9. NMT. Nur mein ES soll erst am 10. gewesen sein. Wobei ich mir da diesen Zyklus überhaupt nicht sicher bin #kratz Naja, ist der 1. ÜZ, alles noch ganz entspannt bei mir ;-)

2

Mein Zyklus ist gleich ;-)

Wir hibbeln im ersten ÜZ für unser zweites Glück. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon geklappt hat, fühle mich einfach so... Aber bin mal gespannt, beim letzten Mal dachte ich das auch von Anfang an und dann war es erst im dritten ÜZ soweit. Bin auch noch ganz entspannt. Freu mich auf diese aufregende Zeit !

LG

3

Ich bin's 😂 dein Zyklus-Zwilling 😜
Haben diesen Monat exakt die gleichen Eckdaten ✌️
Habe allerdings nicht ganz so viele Bienchen gesetzt wie du 🐝 🐝
Ich teste nächsten Mittwoch 🙈

6

Ich würde auch am liebsten am Mittwoch testen. Aber was ist das Pro für den Test? Wenn man dann schwanger ist, ist man es. Es gibt nicht halbschwanger, nur ganz oder gar nicht.

8

Ich habe mir so billig-tests von ktx7 auf amaz*n bestellt, da find ichs nicht dramatisch welche zu verballern 😁 Die guten Clearblue sind noch immer in Folie verpackt und kommen erst zum Einsatz wenn ich auf den anderen was sehe 😉

Wollte auch immer bis NMT warten, habs aber bis jetzt nie geschafft 🙈

Anzeichen hab ich wie immer 0 aber das muss ja auch nix heißen 😅

Würde mich so freuen wenns klappt aber sehe es auch realistisch, wir sind doch erst im ÜZ 3 und mir kommts jetzt schon sooo lange vor 🤦‍♀️

Liebe Grüße ☺️

4

Hier! Ich! Bei mir sieht es genau so aus. Die Tage ziehen sich schon wieder dahin und dieses blöde Internet hilft nicht wirklich beim Abschalten :-)
Ich habe mir vorgenommen, am 23. zu testen, da an dem Tag ein Jungesellinnenabschied ansteht... mal sehen ob ich es bis dahin aushalte. :-[

5

Ich hoffe dass ich es diesmal aushalte bis zum 25. ich versuche mir ganz fest einzubilden dass es vorher nichts bringt ausser kosten und der hcg sowieso noch nicht anzeigt😅 och mano... die zeit bis zur Periode ist immer so anstrengend. Nimmt ihr Folsäure oder sonst was?

7
Thumbnail

Huhu, wir laufen exakt gleich :)

Aber ich habe eine Folikelreifestörung, Zyklus zwischen 30-46 Tagen, und gehe den nächsten Zyklus mit Medizinischer Hilfe. Aber einfach mal sehen was kommt :)

Wobei ich nicht glaube das es was wird.