14 Tage überfällig, aber Mens beschwerden

Hallo hallo.

Also kurz zu mir: Ich bin neu hier, 23 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Kinderwunsch.

Mein Zyklen ist immer pünktlich, genau 33 Tage lang. Jetzt bin ich aber schon !14! Tage überfällig, habe empfindliche Brustwarzen, Schwindel und ab und an Übelkeit. Hab als ich eine Woche drüber war jedoch einen negativen Sst gemacht und jetzt warte ich das die Mens kommt, was sie jedoch nicht tut.
Seit Gestern sind meine Unterleibschmerzen und der Ausfluss stärker und meine Brüste sind aussen empfindlicher. Ich bin verwirrt.

Am 20.09 habe ich nen FA Termin, weiß aber nicht ob ich nochmal Testen soll, da ich eig mit der Mens rechne...

Könnt ihr mir helfen?

Lg

1

Nochmal testen.
Viel #klee

2

Teste nochmal ich denke das du schwanger sein könntest. Das was du gesagt hast sieht nämlich so aus .
Viel glück

3

Hi, ich würde an deiner Stelle auch nochmal testen! Wenn du soweit überfällig bist und Anzeichen hast, dann brauchst du das alleine schon für deinen Kopf. Da wusseln die Gedanken dann nämlich wie verrückt, zumindest war das bei mir so.
Viel Glück 🍀 und lg

6

Ja, das stimmt wohl. Hab echt das Gefühl wahnsinnig zu werden 🙈

4

Habe dieselben Beschwerden.. Bin aber morgen erst 4 Tage drüber..
Test heute morgen negativ..
Und habe seit 18ÜZ Einen 24 Tage langen Zyklus..
Hoffe wir können noch weiter daran glauben und hoffen schwanger zu sein...
Vom Glück!!

5

Dir auch!

7

Hallo :-)
Ich bin momentan ssw 5+2
Hatte auch wahnsinnige Kreislauf Probleme als Schwangerschafts Anzeichen. Ich würde auf jeden Fall noch mal testen. Das ziehen im Unterleib usw können die Mutterbänder sein. Ich war vor gestern im Krankenhaus weil ich solche Schmerzen hatte dass ich Angst bekommen habe dass irgendetwas passiert, jedoch habe ich mir um sonst Sorgen gemacht !

Drück dir gaanz fest die Daumen
Lg