Kurze Blutung am 26 zt

Hallo... ich hatte am 26 Zyklustag eine kurze braune und rote blutung... vielleicht eine Stunde und dann nix mehr... ich dachte meine Periode kommt jetzt... aber seitdem hab ich nix mehr... was ist das.. ich dachte mir dann gestern vielleicht eine einnistingsblutung heute hab ich als ich das dritte mal am Klo war einen Test gemacht der ist aber negativ... hatte das schon mal Wer???? Meine Periode kommt normal schon sehr pünktlich... es nervt mich... der hätte doch positiv sein müssen wenn ich doch schwanger wäre...liebe Grüße
Es ist jetzt der 4 üz nach Abgang... den ersten kann man nicht zählen da ich noch hcg im blut hatte....

1

Hallo,

wie weit bist du denn jetzt? Vielleicht ist es für einen Test einfach noch zu früh?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Heute Tag 28... ich weiß nicht ob das zu früh ist....

3

Heute Tag 28... ich weiß nicht ob das zu früh ist.... die blutung war am 25.. zt sorry

weitere Kommentare laden