Hilfe kurz vorm Sterben(bildlich)

Thumbnail

Ich habe ein riesen Problem. Vllt kann mir ja eine von euch helfen.

Zur Vorgeschichte: (haltet mich bitte nicht. Für doof)

Ich und mein Mann sind im zweiten Üz führen aber eine offene Ehe.
Ich habe mit meinem Mann am 21. Das letzte Mal ungeschützt mit Erguss geschlafen. Am Donnerstag 24. War dann der ovu positiv.
Am Samstag den 26. Hatte ich dann 10 min ca. Ungeschützt Sex mit "meinem hausfreund" nennen wir es mal. Er ist nicht. Gekommen und soweit ich das sehen konnte ist der lusttropfen in die Hose gegangen.

Kann das Baby trotzdem. Von meinem mann sein? :(

Danke
Bin heute es+9/10

7

Warum zur Hölle tut man sowas?!

10

Weil man Vllt in der Situation einfach nicht. Nachdenkt.... Ist dir eine ähnliche Situation noch nie passiert das du über etwas nicht nachgedacht hast und es danach bereut hast...

13

...nicht wenn es in der Entscheidung um meine Kinder geht. Ich will niemanden verurteilen, aber das ich doch keine "ups wie blöd" Situation.

1

Der sst ist nicht mit mu gemacht

2

Hallo.

Das wird dir niemand beantworten können.

Aber um dich diesem Stress vielleicht gar nicht erst auszusetzen,würde ich in einer Kinderwunschphase nicht mit mehreren Männern ungeschützt verkehren.

Viel Glück und liebe Grüße

3

Ja das ist mir nun leider auch bewusst. :(

4

Hallo,

hm....das ist tatsächlich schwer zu sagen. In der Literatur taucht zwar immer wieder auf, dass Spermien auch 7 Tage überleben können. Jedoch bezieht sich das wohl darauf, dass nach 7 Tagen noch lebende Spermien im Muttermund gefunden wurden. Ich denke realistisch ist bis zu 5 Tagen. Da dein Mann in die gekommen ist und der Freund nicht, würde ich eher davon ausgehen, dass es dein Mann ist. Da dein Ovu aber erst am 24 positiv war und das Ei somit auch am 25, 26 gesprungen sein könnte, kommt dein Freund natürlich wieder ins Spiel.
Da die Zeitabstände so kurz sind, würde dann denke ich später nur ein Vaterschaftstest in Frage kommen.

LG

5

Ich würde mich dir anschließen. Genau meine Meinung.

6

Würd ich so unterschreiben 📝

weitere Kommentare laden
12

Ich will ja nich unhöflich sein aber wieso schläft man wenn man mit dem mann einen kinderwunsch hat mit einem anderen?! Finde ich nicht schön irgendwie....offene ehe is genauso komisch...entweder ich bin verheiratet und will nur den eine mann oder ich sag ich führe ne offene beziehung ohne ehe...werd ich nie verstehen irgendwie

15

Ja ist eben Einstellungssache.
Ist doch klasse wenn beide sich so bedingungslos lieben und wollen dass der glücklich ist.
Blöd gelaufen zwar aber gut. 😊

16

Selbstgemachtes Elend,unglaublich!😷
Ich hoffe das ich mir diese Linie einbilde!

17

Au man 😨🤦 offene Ehe ok... nicht meins aber bitte jeder so wie er mag.
Aber wenn man ein Baby möchte dann doch wohl mit dem Ehemann.
Sorry das verstehe ich überhaupt nicht!

Wenn ihr aufgepasst habt denke ich das du schwein hattest und dein Mann der Erzeuger ist.

Grüße

18

Du bist also kurz vorm Sterben (wie melodramatisch), weil Du mit Deinem Mann ("ich und mein Mann", was ist eigentlich aus "der Esel nennt sich selbst zuerst" geworden?) im zweiten ÜZ (!!) bist und trotz nachgewiesener Fruchtbarkeit ungeschützten Verkehr mit dem Hausfreund hattest. Was dachtest Du denn, was da passiert? Dass die Spermien vom Hausfreund sagen "Ups, wier sind hier falsch, wir gehen dann mal wieder!"??

Ob man eine offene Ehe führt oder nicht, dass muss ja jedes Paar für sich selbst wissen. Aber so viel Verstand sollte man jemande, der bewusst an einem Kind arbeitet doch zumuten könnnen, dass nicht erst in der Gegend rumgepimpert und dann rumgeheult wird, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

19

Kann von beiden sein....

Offene ehe während kinderwunschzeit nenne ich mal russisches roulette...