wichtige Frage zu Bauchspiegelung und Eileiter Spülung

Hallo. Also ich hatte an ZT 6 GV. An ZT 10 hatte ich eine Bauchspiegelung + spülen der eileiter. Jetzt meine Frage. Hätten Spermien überleben können?? Oder hätte ein befruchtetes Ei den Eingriff überleben können????
Danke euch

1

Ich glaube nicht das Spermien überlebt haben. .

2

Ich glaube auch ehrlich nicht, dass Spermien überlebt haben. Was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, ist, dass Du an ZT 10 schon ein befruchtetes Ei hattest oder hast Du immer so frühe Eisprünge? Die Spermien müssen nach dem Eisprung ja auch noch eine Weile wandern.

3

Ich habe eigentlich immer etwas längere Zyklen. Ja ist schon sehr unwahrscheinlich einen ES vor ZT 10 haben oder?

4

Wenn Du längere Zyklen hast, dann ist es unwahrscheinlich. Vielleicht ist Deine Chance ja jetzt sogar größer ;-)! Vielleicht springt das Ei ja noch.