Erfahrungen mit Clearblue-Ovu mit dualer Hormonanzeige?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal diesen digitalen Clearblue-Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige ausprobiert.Gestern,am 15. ZT,kam dann der blinkende Smiley und heute wieder.Kennt jemand von euch diesen Test,und wenn ja,wie viele von diesen blinkenden Smileys hattet ihr,bis der stehend Smiley kam?lg

1

Huhu, ich hatte meist 1-2 und dann kam der Stehende. Hast du regelmäßige Zyklen? Wann du anfangen sollst zu testen steht ja auch in der Beilage. Ist ein guter Richtwert. Viel Erfolg damit, ich finde ihn empfehlenswert

3

Danke für deine Antwort.Ich hatte im Juni eine Ausschabung nach FG,deshalb war der erste Zyklus danach sehr lange und der zweite dann schon ein gutes Stück kürzer.Daran habe ich mich dann orientiert.Danke dir,ich wünsche dir auch alles Gute :)🍀

2

Hey
Ich habe ihn diesen Zyklus auch das erste Mal probiert. Hatte einen Kreis und 3x blinkende Smileys bevor er dann an ZT15 stehenblieb. Hab dann noch mit einem One step getestet, und der ist fast explodiert!
Also, ich finde den echt super!
Viel Glück!

4

Danke dir,ich bin mal gespannt,wann sich das ändert.Hätte auch mal so mit dreien gerechnet.Ich drücke dir die Daumen,dass es klappt!

5

Also ich teste den nu im 2. Zyklus er ist nich günstig aber mega empfehlenswert ich hab heute zt 15 blinkender smilie und im letzten Zyklus an zt 16 den stehenden smilie viel glück dir

6

Hatte den für die erste SS schön und da wars super.
Jetzt üben wir wieder und das ist der zweite Zyklus nach der stillpause. Letzten Monat hat er mir 10 Tage blinkend angezeigt bis er dann endlich konstant war und auch jetzt bin ich wieder an Tag 7 mit blinkendem Smiley... komisch gell

7

Da hast du wohl Recht,günstig ist er nicht gerade!Aber hoffen wir einfach,dass wir ihn nicht zu lange brauchen werden ;-) das heißt,bei dir hat er einen Tag geblinkt und dann war er stehend?Dir auch viel Glück!!

weitere Kommentare laden