Empfehlung Mönchspfeffer?

Hallo Zusammen. Ich habe diesen Monat mit Mönchspfeffer angefangen und möchte dies auch weiterführen. Leider ist in der Schweiz Mönchspfeffer extrem teuer. Ich war in 5 verschiedenen Apotheken und überall bekam ich nur Zeller Premens für umgerechnet ca. 50 Euro für 90 Tabletten #schmoll. Hier die Zusammensetzung:

1 Filmtablette Premens enthält 20 mg Trockenextrakt aus Mönchspfeffer (Ze 440), Droge-Extrakt-Verhältnis 6–12:1, Auszugsmittel Ethanol 60% (m/m)

Nun möchte ich über Amazon oder so bestellen aber mit ungefähr der gleichen Stärke. Welches Benutzt Ihr? Welches könnt Ihr Empfehlen? #kratz

Dankeschöön #blume

1

Agnus Castus von Bionorica heißt meins glaub ich ! Ich find es gut!

3

Wie viele mg ist denn darin enthalten? :-)

2

Ich benutze Phyto-L als globuli.

Normale mönchspfeffer globuli habe ich noch da und ovaria und bryo falls du sowas gebrauchen kannst. Kann ich dir von d aus schicken.

4

Momentan möchte ich nur Mönchspfeffer brauchen. Ich denke, wenn ich zuviel einnehme, spielt mein Zyklus nochmehr verrückt :O

Aber danke dir schonmal :-)

Wie viele mg hat dein Mönchspfeffer?

#winke

5

Oh sorry das weiß ich nicht hab die Packungsbeilage nicht mehr!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo.

Ich kann Dir meins schicken. Ist die 100er von agnus castus, Haltbarkeit bis 01\2020.

Ist aber nicht so stark.

4,0 mg aus Keuschlamm Früchten 7-13:1, Ethanol 60%.

VG Miriam

8

Hat es bei dir geholfen? :-)

9

Hallo.
Ich habe es wegen starker Regelblutung genommen und es hat meine Blutung um 2 Tage verkürzt. Also ja, hat geholfen :-)
LG Miriam

weitere Kommentare laden