Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo!
Ich bin heute 5+2. Wollte mal bei euch in die Runde fragen wann der Clearblue bei euch 3+ angezeigt hat. Meiner zeigt immer noch 2-3 an.
Meinen Eisprung weiß ich sicher.
Ich weiß zu viel testen bringt nichts, aber so eine 3+ zu sehen wäre schon schön. 😃

1

Huhu,
meiner war an es 14 bei 1-2 und an ES 34 dann bei 3+
Lg

3

Hattest du dazwischen dann getestet oder war das der erste Tag mit 3+?

13

Nein ich hatte dazwischen nicht mehr getestet ;-)

2

Meiner zeigte gestern bei 4+6 auch noch 2-3 an. Warte jetzt noch ein paar Tage bis er (hoffentlich) umspringt :) :D

4

Dann werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen. 😉

5

So ist es wohl :)
Warst Du schon beim FA?

weitere Kommentare laden
7

1. SS
ES 10 1-2
ES 17 2-3
ES 24 3+
(Dazwischen nicht getestet)

2. SS
ES 10 1-2
ES 13 2-3
ES 22 3+

3. SS
ES 10 1-2
ES 14 2-3
ES 19 3+

Die 3. SS ist noch nicht bestätigt (ob intakt etc.)

1. FG
Der Test ging nach einer Woche nicht auf 2-3
2. FG
Der Test ging von 2-3 wieder auf 1-2 runter
ELSS
Der Test war wesentlich später positiv, ging auch Ende 6. Woche nicht auf 3+

10

Bist du dann jetzt ES+19 oder schon weiter?

11

Schon weiter (ES 26/ 5+5)

12

Hallo #winke

habe auch den CB mit Wochenbestimmung gemacht.
Natürlich um zu schauen ob er steigt, da ich erst im Juli eine FG (6.SSW) hatte und weil ich nicht glauben konnte, dass es gleich wieder geklappt hat. Habe meinen ES mit Ovu und Tempi auf den 28.07. bestimmen können.

Das Ergebnis des CB

ES +16 = 1-2
ES +23 = 2-3
ES +25 = 3+ (hatte an diesem Tag meinen 1. FA Termin und die Aussage meiner Ärztin war, dass ich seit 3-4 Wochen schwanger bin, daher musst ich am selben Tag nochmal testen #schein)

nächsten FA Termin habe ich am Montag und laut App wäre ich dann 7+2. Ich hoffe dann naürlich das alles in Ordnung ist.

LG