Pille abgesetzt - nun trockene Augen und wässrigen Ausfluss

Hallo,
ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und hatte ab 11.08. meine Abbruchblutung. Seit gestern (29.08.) habe ich wässrigen Ausfluss... gefühlsmäßig ist die Unterhose nass.
Trockene Augen begleiten mich ebenso seit 1 Woche.
Könnten das schon SS Anzeichen sein?

1

Hallo, würde eher nein sagen, wenn du direkt nach dem absetzen einen perfekten 28 Tage Zyklus hast wärst du gerade mal ES+4 und da gibt es keine Anzeichen weil sich das Ei nicht mal eingenistet hat. Kann gut sein das es einfach die hormonelle Umstellung nach der Pille ist. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und vielleicht hat es ja im ersten Zyklus geklappt.

Lg :-)

2

Danke für die Antwort :)
muss sagen ich bin was das ausrechnen betrifft noch totaler Anfänger.
Bin aber dankbar für jede Hilfestellung

3

Kann dir nur raten eventuell Ovus zu benutzen oder Temperatur messen zu beginnen #winke dann hast du immer einen schönen Überblick wann dein ES in etwa ist und da kannst du +/- 14 Tage dazu rechnen bis zur mens und dann weißt du wo du dich in deinen Zyklus befindest. Ist eben gerade nach dem absetzen schwer einzuschätzen wo man ist, weil man oft einfach längere oder kürzere zyklen hat die sich erst einmal einpendeln müssen und dann ist es doch ganz nett den ES zu ermitteln :-)