9 Tage überfällig - Test negativ

Hi, mein normaler Zyklus ist normaler Weise 30 Tage. So jetzt steh ich da ü. 1 Woche überfällig (39.), Test an unterschiedlichen Tagen gemacht aber nachmittags NEGATIV - heute so ganz wenig rosa Farben Blutung gehabt - so etwas in der Art hatte ich noch nie & ohne Krämpfe. Wenn meine Vermutung stimmt dann 6.ssw aber Test - negativ? Hatte das schon jemand! Wenn bis morgen nicht meine Tage kommen dann ruf ich sowieso beim Arzt an (40. Ist das höchste was ich noch abwarten kann :) )
ich nehme über 3 Jahre die Pille nicht mehr.

Hatte das schon einmal jemand ???

1
Thumbnail

Ich bin auch überfällig. Meine Brüste tun zwar weh Test negativ. Es kommt einfach kein Blut. Ich fühle mit dir

2

Bin gerade in der gleichen Situation nur ohne rosa Blutung. Sondern Ziehen im ul und leicht empfindliche Brüste leichte Übelkeit

3

habe das selbe Problem diesen Monat ! schlimm Ey
5 Tage überfällig.
alle Tests negativ

4

So Test war richtig, heute meine Tage bekommen!
😒

5

Ich schließe mich mal an. NMT +3 und immer noch keine Mens in Sicht.
Tests bis jetzt auch alle negativ.
Komischer Monat :/