Es+11/12 Ich glaube es hat schon wieder nicht geklappt...

Hi Mädels,

Bin im 11 ÜZ und bei Tag ES+10/11 und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Ich bin jetzt schon mega genervt, obwohl ich 0 Anzeichen habe, weder für die Mens noch irgendwelche eingebildeten Ss Anzeichen. Ich weiß, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los....

Gehts gerade jemandem genau so?

1

Hallöchen

Ja mir geht es genau so... Bin heute Es+11...
Überhaupt keine Anzeichen weder auf Mens nicj

2

Hallöchen

Ja mir geht es genau so... Bin heute Es+11...
Überhaupt keine Anzeichen weder auf Mens noch auf ne Schwangerschaft.

NMT ist der 1.9.... Ich bin echt genervt. Wir sind zwar erst im 3. Üz aber trotzdem ist es blöd. Vorallem wenn man 2. Mal via "Unfall" schwanger wurde und jetzt wo man drauf hin hibbeln dauert es ja Ewigkeiten.


LG Focus mit Räubertochter an der Hand und #stern im Herzen

3

Hey,

ich fühle mit dir.. Mir geht es genauso. Bin ES+11/12.. Habe zwar seit ungefähr ES+6/7 tgl Unterleibsschmerzen, vermehrter Harndrang etc. aber mir spielt mein Körper garantiert ein Spiel vor. Übermorgen hab ich Termin beim FA wegen den Schmerzen.. Dachte das es vllt ne blasenentzündung ist aber das konnte ausgeschlossen werden vom Urologen.

Einfach mal negativ an die Sache gehen. So kann man vom positiven überrascht werden.

Lg

4

Hier *armstreck* mir geht's auch so :-( Bin ES+10 und weiß sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich ebenfalls null Anzeichen habe. Probieren es auch fast ein Jahr. Hatten einen MA in der 11. SSW im Januar und seither klappt es einfach nicht mehr :-(

5

Bin auch es+11 . Habe ein Stechen im Unterleib aber evtl auch nur Verdauungsbeschwerden ;-)
Bin im 6 Üz und hab langsam Schwierigkeiten noch positiv zu denken. Obwohl ich natürlich weiss dass es noch nicht sooooo lang ist.

6

ja - mir geht es auch so...

ÜZ 9 und ES+9/10
Und wieder keinerlei Anzeichen... einfach NIX

Bisher hatte ich erst 1x das Gefühl, dass es geklappt hat.
Insgesamt konnten wir bei 4 Zyklen perfekte Bienchen setzen - aber ohne Erfolg #schmoll

7

Bin bei ca es+10

Und kein Strich kein smily, ;(
Vlt ist es ja auch zu früh,

Anzeichen für SS ? Da ich noch nie schwanger war , weis ich nicht wie es sich anfühlt

Ob ich das Gefühl von Beginn meiner mens habe , wes i auch nicht

:) ich hoffe noch mal ein paar Tage.
Samstag, ist es dann soweit