PCO - An ZT 85 unerwartet positiv getestet

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in der letzten Zeit einige Fragen gehabt, da bei mir vor kurzem PCO festgestellt wurde und ich dieses mal schon einen Zyklus über 80 Tagen hatte. Nächste Woche wollte ich zu meiner FÄ und die mens auslösen lassen.
Da ich zuletzt vor 10 Tagen einen SST gemacht habe, dachte ich heute morgen, ach, lässt du es dir nochmal bestätigen, dass da nichts ist.
Und siehe da #huepf Plötzlich erschien auf dem one step ein 2. Strich! Ich konnte es überhaupt nicht fassen und musste noch 2 Tests machen #freu

Ich möchte hiermit allen mit langen Zyklen und PCO Mut machen, dass man auch in scheinbar Endlos-Zyklen schwanger werden kann #klee

Zur Info: ich nehme dank der lieben Userin Luthien seit etwas über 2 Wochen Inofolic (günstiger Ersatz zu Clavella). Ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft #klee

1

Na den Termin kannste wohl absagen;)
Schön das es immer wieder solche Geschichten gibt. Herzlichen Glückwunsch.

3

Ich danke dir!
Ich hatte noch gar keinen Termin, da meine FÄ 3 Wochen im Urlaub ist. Ich wollte ihr nächste Woche also frustriert erzählen, dass wir für meinen Mann nicht vor November Termine beim Urologen für ein SG bekommen und ich mich in einem Endlos-Zyklus befinde #rofl das hat sich glücklicherweise erledigt.

4

Und dir auch herzlichen Glückwunsch! #herzlich Ihr musstet ja wirklich viel Geduld aufbringen

2

Herzlichen Glückwunsch

5

#liebdrueck danke für die extra Erwähnung und noch einmal herzlichen Glückwunsch!

6

Ich freue mich riesig für dich. Wünsche dir vom ganzen Herzen eine schöne Schwangerschaft.

7

1000 Dank :-)

8

Glückwunsch.
Da dein Es schon vor über 2 wochen war denke ich nicht dass es am inofolic liegt.
Aber egal hey es hat geklappt.
#huepf

9

Danke :-)
Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich mit dem inofolic angefangen habe. Aber du hast Recht, so schnell dürfte es wohl nicht geholfen haben :-D

10

Aaaahn da ist ja dein Beitrag!
(Komme aus dem Thread zur Einleitung der Periode)

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍🎉🎉🎉

Mich freut es so so so sehr, wenn PCO Mädels unverhofft schwanger werden. 💖

Vielleicht hab ich doch noch das Glück nochmals spontan schwanger zu werden.

Alles Gute für die Kugelzeit 😶

11

Vielen lieben Dank #herzlich

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt #klee

12

Danke. Ich hoffe es.

Es sei dir von 💖💖💖💖 gegönnt! 👭

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😘

Optimistin mit Miniwunder inside 9+0 ❤

16

Vielen lieben Dank, dir auch alles gute :-)

14

Wow, tolle Geschichte... :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :-)

17

Dankeschön! :-)

15

Herzlichen Glückwunsch,

Toll zu hören das es auch mit pco klappt... dann kann ich ja auch noch Hoffnung haben ☺ LG Sandy