Ovus ZT 6

Thumbnail

Hallo, was meint ihr wie lange es noch dauert bis die positiv sind. Die unteren sind von heute morgen und ebend und der obere von gestern.

1
Thumbnail

Hi süße würde sagen zt9 ist er positiv :-) meiner sieht deiner ähnlich heute an zt5 :-) starke Mittel Schmerzen seit gestern denke auch das der es dieses mal 1 Tag früher ist statt zt12 eventuell zt11 :-) oben 10ner unten 20iger LG

2

Danke für deine Antwort, meine sind beides Zwanziger. Eigentlich kommt mein Eisprung sonst so zwischen zt 14-16. Ich bin etwas verwundert :Das Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall.

3

Dankes liebes das wünsche ich dir auch :-D bei mir genau so es immer an zt12 Mittel schmerz ab zt6 und wird erst ab zt8 genau so stark wie der ovu heute ist ich denke mal weil ich mir sagte egal ob es nun klappt oder nicht sagte mein Körper okay dann nicht und sendete mir schon ab zt4 den mittel schmerz wo ich so stutzig war und der ovu war gestern wenig schwächer als wie heute vllt haben wir ja gleich zeitig eisprung :-D

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi meine liebe... denke so in 3-4 Tagen kannst du mit einem positiven ovu rechnen ;-) drücke dir fest die Daumen... #klee
Meiner sa gestern an Zt 6 schon so aus :-)

9

Vielen Dank. Dann wird ab heute Bienchen gesetzt ???? Dir auch viel Erfolg

10

Dann können wir ja zu dritt hibbeln :D