Erfahrungen mit Pre Seed

Guten Morgen ihr Lieben,

Hat jemand von euch schon mal das Pre Seed Gleitgel benutzt? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hab es gestern bestellt. Im Internet liest man ja schon viel positives.

Wir sind mittlerweile im 5. ÜZ und leider hat es bis jetzt nicht geklappt. In den ersten 3 Zyklen hab ich mich total verrückt gemacht und in jedes körperliche Anzeichen was hineininterpretiert. Letzten Monat hab ich mich weniger drauf versteift, da wir geheiratet haben.

Nun ist die erste Aufregung vorüber und es wäre wirklich toll, wenn es diesen Zyklus klappen würde.

1

Bei mir hatte es damals im ersten Zyklus mit Pre Seed geklappt.

Nimm aber nicht zu viel weil dann wird dein Mann nichts mehr merken. Ich habe damals 1 Gramm vor GV und nach dem GV nochmal 1 Gramm auf Toilette nochmal rein

2

Danke für deinen Tipp!

Da werde ich drauf achten.
Habt ihr das Gel gleich von Anfang an genommen oder vorher schon ohne probiert?

5

Blöde Frage: Warum spürt der Mann sonst nichts mehr? Betäubt das?
Danke #hicks

weitere Kommentare laden
3

Hi,
bin damit im 5. ÜZ schwanger geworden. Hab vorher das von Ritex probiert aber das fand ich generell nicht so gut.

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 28+5

4

Das macht mir Hoffnung. :-)

Ich bin sehr gespannt. Muss mich aber leider noch gedulden. Mein ES ist erst am 06.09.