Ziehen und Stich an beiden Eierstöcke

Hallo Zusammen .
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ich hab schon den ganzen Tag das Internet durchforstet und nichts gefunden.

Hab heute getestet bei nmt und es war eindeutig positiv... jetzt geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf ich könnte Zwillinge bekommen weil ich paar Tage nach Eisprung 1 Tag mal rechts am Eierstock ein ziehen und ein Stich gespürt habe und ein Tag später links ?!? Das ist doch nicht normal pder?

Ich hab wahnsinnige Angst vor Zwillingen, kann mir das nicht vorstellen.

Hat hier jmd Erfahrungen oder ist das ziehen und der Stich an beiden Eierstöcken normal?!

Liebe Grüße

1

Aber die einnistung erfolgt ja in der Gebärmutter und die ist mittig ;-)

Glückwunsch

2

Ich hab auch immer Mal auf der einen und auf der anderen Seite ein Ziehen gehabt, Auch ohne Schwanger zu sein.

Ich denke, dass ist einfach Zyklusbedingt.

Zudem erfolgt die Einnistung in wie oben schon geschrieben wurde, ja in der Gebärmutter :) Also wenn, dann müsstest du da rechts und links was gemerkt haben.

3

Aber es war ja rechts und links ein Stich und kurzes ziehen ????
D.h es müsste nicht unbedingt ein Anzeichen sein ????
Oh man ist das ätzend diese warteten

5

Hat keiner mehr Erfahrungen?!?

4

Ich glaube nicht das es was zu tun hat ob man Zwillinge bekommen könnte.
Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass Zwillinge was total tolles sind.
Ich habe vor 8 Jahren zwei wunderschöne Töchter bekommen und ich bin so froh das es so ist.

6

Oh man ich hab morgen Termin und ich bin so aufgeregt hat den keiner mehr Erfahrung ?

Liebe Grüße 💕