Testamed 20er Erfahrungen

Thumbnail

Hallo meine Lieben ich hatte gestern ja einen presense gemacht der einmal nach 2 min positive angezeigt hat und mit dem gleichen Urin negative. :-) Ja mein Mann holte mit ein Testamed anstatt presense. Egal gemacht getan heute früh im schlafmodus 10 Sek anstatt 20 Sek eingehalten. Trotzdem ist ha ein Schatten ich trau dem braten trotzdem nicht. Erzählt mal eure Erfahrungen.. :-) Achso bin heute es+9 #rofl

1
Thumbnail

Presense

2
Thumbnail

Testamed

3

Leider negativ #sorry

4

Ich sehe leider auch nix, tut mir leid

5
Thumbnail

Ich muss leider sagen, dass ich das Problem mit dem Testamed letzten Monat auch hatte. Ich werde diese Tests nicht mehr nehmen. Achte mal auf die Kontrollline. Bei meinem vermeintlich positiven Test ist diese wesentlich stärker, als bei dem negativen Test.

Ich häng dir das Bild mal an.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir positiv ausgeht! #klee

8

Oh, ich sehe gerade, dass das Problem bei dir bei dem Presense bestand. Trotzdem ist bei dem positiven die Kontrolllinie stärker, dadurch kam ich auf den Vergleich.

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde die 20er Testamed super. War der erste Test, der an ES+10 Abends positiv war. Ich sehe einen gaaaaanz leichten Hauch auf deinem. Würde morgen oder übermorgen nochmal testen! :)
Drücke Dir die Daumen <3

10

War bei mir auch schon 2 mal so! Sind meine Favoriten!

13

Ich danke dir ja warte jetzt ab.. :-)

7

Ich habe auch mit testamed hauch zart positiv an es+9 getestet.

14

Wie sah deiner den aus?

19
Thumbnail

Das war bei mir An es+9

weitere Kommentare laden
9

Der testamed sieht für mich leider negativ aus... Ist aber noch sehr früh... Ich drück die Daumen!

25
Thumbnail

Dankeschön ich hatte nur so ein Schatten Ärger mich das ich ihn nur 10sek anstatt 20sek eingehalten habe. Yes or no hat auch mit mittagsurineinen rosa schatten. Ich hoffe einfach wen was ist heisst es sich fest. Nicht falsch verstehen würde gerne bis mit warten aber bei positiven Test gleich Medikamente nehmen durch 6 Fehlgeburten.

11

Ich hab das Gefühl die Presense neigen zur Schattenbildung und bei Testamed hab ich schon öfters einen hellen statt dunklen Strich gesehen ( nicht schwanger :-( )

Aber bei ES+9 ist ja noch alles offen ;-)

15
Thumbnail

Das war nein presense ohne hülle

16

Da seh ich auf jeden Fall was. Und es sieht meiner Meinung auch eher nicht nach VL aus! Ich drück die Daumen!!!

weitere Kommentare laden