Mein Krümel ist heute gegangen nmt+3/4

Hallo Mädels,

nachdem ich die letzten Tage immer so ganz schwache innovita sst hatte nur Facelle deutlich, gestern nur 1-2 auf clearblue und heute morgen auf einmal fast gar keine Linie zu sehen war, haben heute nach Rückenschmerzen um 17 Uhr Blutungen mit Gewebe eingesetzt. Nun habe ich leider mein 3#stern und komme nie weiter.
Ich habe schon zwei große Mädels 6&8 Jahre aber nun läuft einfach alles schief, immer ab nmt +4 oder +5 Blutungen und Abgang.

Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

Und ganz lieben Dank für eure tolle Unterstützung immer.

Lg liwie2007

1

Och Mensch... Du arme... Fühl dich gedrückt!

Bei mir s ganz ähnlich. 2 große Kinder, bei denen war alles ganz problemlos... Und beim Versuch Nr 3 'anzusetzen' hat es 2 mal sofort geklappt und endete beide male nach wenigen Tagen in einem Abgang. Habs dann erst mal gelassen (hatte auch berufliche Gründe) und angefangen tempikurven zu führen. Habe dabei festgestellt, dass ich eine verkürzte 2. Hälfte habe und vor 3 Monaten mit Möpf angefangen. Zyklen sind besser geworden und diesen Zyklus haben wir s wieder drauf angelegt. Ich hoffe sehr, dass es diesmal anders ausgeht.

Misst du Temperatur?

4

Tempi Messe ich auch immer nur diesen Monat waren wir im Urlaub und da hats geklappt ohne jegliche Hilfsmittel.

Mein Zyklus ist recht regelmäßig 26-30 Tage meistens 28.

habe mal babyzaubertee versucht der hat meinen Zyklus verlängert und hatte dolle Kopfschmerzen.
Nun nur folio und ovus.

Danke für euren Trost

Muss ich eigentlich nach einem so frühen Abgang auch zum Frauenarzt zur nachkontrolle?
Oder sehe ich das nur als verspätete mens?

2

Wie traurig, ein großer Drücker in die Ferne

3

Das tut mir leid..mir passierte das zweimal in der 6. Woche..grausam..da findet man auch keine Worte :-(
Alles liebe!

5

Ich drücke dich ganz fest. Das tut mir sehr leid. Meine Tests werden jetzt auch schwächer :(. Die Ärztin gestern hatte wohl recht. Nun warte ich auch auf die Blutung :((((

10

Danke dir.

Warte erstmal noch ab dein Test ist noch schön rosa und solange du noch keine Schmerzen oder Blutung hast ist es noch nicht verloren.
Wobei ich dieses Gefühl nur zu gut kenne.
Mein 10er Test war heute nur noch Mini positiv also war mein hcg nicht hoch und heute geht's mir auch schon wieder ein bisschen besser aber ich blute im Vergleich zu sonst schon stark. Ich hoffe nun einfach dass es schnell wieder klappt und nicht wieder 2 Jahre dauert.

Halt uns doch auf dem laufenden.

Ich wünsch dir viel Kraft für das Wochenende

6

Das tut mir sehr leid :-(
Hast du progesteron genommen?
Bei mir ging es vor 2 zyklen auch so früh ab :-( trotz progesteron.

7

Ohje das ist wirklich schlimm:(
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass Dein kleines Wunder schnell passiert und gesund und munter in dein Leben kommen darf!

8

Hallo

Das tut mir sehr leid für dich...

Geb die Hoffnung nicht

9

Hallo

Das tut mir sehr leid für dich...

Geb die Hoffnung nicht