Es+10 Frühtest negativ und trotzdem schwanger?

Hallo
Ich habe mal eine Frage. Hat einer von euch bei Eisprung +10 negativ getestet mit einem 10er und war danach trotzdem schwanger?
Ich habe zum Zeitpunkt vom Eisprung ovu Tests gemacht und genau am Tag des positiven ovu GV gehabt. Jetzt habe ich keinerlei Symptome vielleicht gaaaanz leichte brustschmerzen wenn ich drauf drücke ( nicht dass das vom ewigen drücken kommt :))) naja der Test heute morgen war weiß kein Hauch von Linie nichts!
Daher würde es mich interessieren ob dich einer später positiv getestet hat?

Es+10 frühtest neg und nachher positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja natürlich.. es+10 ist viel zu früh...

Ich habe an es+12 das erste mal deutlich positiv getestet...und vorher waren sie negativ...also noch 4 Tage ca abwarten dann ist es definitiv eindeutig.

2

Hast du auch an es +10 getestet? Und der war negativ und dann zwei Tage später positiv?

3

Ich hatte mit hcg fen eisprung ausgelöst dieses mal deswegen kann man das nicht zählen..
Aber ja die letzte ss habe ich die erst an es+13/14 positiv getestet...
Obwohl ich ab es+9 angefangen habe..

4

Ich hatte das erste Mal an ES+9 getestet, der war blütenweiß. Dann erst wieder an ES+16 und der war dann ziemlich eindeutig :-)

5

Dann werde ich jetzt mal das Wochenende abwarten und dann schauen aber irgendwie hat man gleich so ein Gefühl... dass es nicht geklappt hat ???? oh hoffe einfach noch etwas.

Kann es sein dass einem etwas die Brust zieht aber der Test trotzdem negativ ist? Dachte sobald Anzeichen da sind müsste man doch was sehen . Vor meiner Periode habe ich nie Brustschmerzen gehabt. Aber es ist auch nur ein gaaaanz leichtes Ziehen ????