Herzschmerz

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mich bisschen ausheulen.
Gestern teilte mir meine Schwester mit, dass sie schwanger ist.
Ich war so schockiert und so neidisch und dabei bin ich nicht so, ich freue mich für jede einzelne...
Sie wollte jetzt eigentlich kiwu Pause machen, bis sie im November ihren Festvertrag kriegt und bäm, sie ist schwanger.

Und ich? ich hab probleme mit meinen hormonen und meiner Schilddrüse, muss dazu jetzt erstmal paar Untersuchungen machen und warten... warten... ich will nicht mehr warten!
und meine Schwester geht jeden Wochende feier, betrinkt sich und alles mögliche...
ich bin so sauer auf mich selbst, weil ich gestern so empfunden habe #heul
teilweise habe ich es ihr nicht gegönnt... der unerfüllte kiwu hat aus mich einen negativen Menschen gemacht, so erkenn ich mich nicht wieder...
und dann sagt sie auch noch zu mir "so und jetzt musst du dich ranhalten, wir wollten doch zusammen schwanger sein" - mein herz ist zerbrochen.
Heute gehts mir schon bisschen besser. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich für sie freue... ich hatte Gewissensbisse wegen meinen gestrigen Gefühlen ihr gegenüber... Aber heute freue ich mich wirklich für sie!

Sorry für den langen Text, das musste raus...

LG

1

Hallo Sonnenscheiny,

Ich kenne auch so eine Situation aus meinem Bekanntenkreis und kann dir nur raten bleib locker...ich weiß es ist super leicht gesagt aber leider stimmt das auch...bei meiner Freundin war es extrem mit dem kiwu (sie war schon fast beseßen und ihre Schwester hatte Angst es ihr zu sagen) und sie hat sich den ES mit clomifen auslösen lassen...nach einiger Zeit musste sie zum JGA und hat sich richtig abgeschossen danach war sie schwanger...

Lass dich bitte nicht unter Druck setzen und zusammen schwanger sein schaffst du auch noch schließlich ist man nicht nur vier Wochen schwanger ;-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

2

das mit dem locker bleiben ist so einfach gesagt und eigentlich hab ich gedacht, dass ist bisschen lockerer wurde, aber es war einfach wie eine Klatsche... Ich denke einfach so, meine Zeit wird auch kommen und dann werde ich es Zügen genießen :)

3

Ich weiß es ist nicht einfach...wir sind auch am üben und versuchen... es ist super schwierig nicht ständig an den Zyklus, ES oder ob es geklappt hat zu denken aber du solltest deinen Körper auch die Chance geben das alles umzusetzen...
Stress hat nicht immer was mit viel Arbeit oder einen vollen Terminkalender zu tun sondern auch wie viel Druck du dir selber machst...

Das hört sich alles so nach klugscheissen an sorry :-(

weiteren Kommentar laden