NMT+ 1 One Step Negativ

Hallo ihr süßen, wie oben schon geschrieben bin ich NMT +1, gestern hätte der Drache landen sollen. Da ich mit ovus meinen ES bestimme, dachte ich eigentlich mich darauf zu verlassen können, da die 7 Monate zuvor es immer pünktlich ein Tag vor NMT mit schmierblutungen losging.

Ich habe heute morgen dann mit einem OneStep Nantong getestet, und sehe einen negativen Test, mit viel Einbildung an der Kante einen Anfang von 2ten strich, für mich allerdings sieht er negativ aus.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert, habe Bewertungen gelesen, die über den sst nur negatives sagen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? Was meint ihr, soll ich einen anderen kaufen, oder kann ich mich auf den ohne step verlassen und mich auf den roten Drachen einstellen?!?

Würde einfach gerne wissen ob ich mich für denn nächsten Monat bereit machen kann oder ob doch noch Hoffnung besteht.

Liebe Grüsse Steffi

1
Thumbnail

Huhu,

Ich bin heute auch NMT+1, der One Step zeigt wirklich spät an. Habe mit einem 20er Testamed an ES+10 positiv getestet, der One Step wurde erst nach und nach deutlicher.

Ich hänge Dir meinen von heute Morgen an, vielleicht hat sich dein ES verschoben und Du bist noch nicht so weit?

Drücke Dir die Daumen! <3

3

Ich ergänze, Dein One Step war wohl ein anderer? Vielleicht probierst Du wirklich mal einen 10er aus der Drogerie. Die schlugen bei mir auch direkt an! :)
Wünsche Dir das Beste <3

4

Wow... deiner explodiert ja fast, herzlichen Glückwunsch. Da kann meiner nur negativ sein bei so einem Beispiel. Man hängt sich natürlich trotzdem an jeden noch so kleinen Halm, das es dich änderst sein könnte. Villt sollte ich innerlich einfach damit abschliessen und mich auf den kommenden Monat einstellen. Vielen Dank für deine Antwort.

weitere Kommentare laden
2

Hi.
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich laut dem Internet...
Oft falsch negativ, andere schoeren drauf...usw...
Viel Glueck :)

5

Ja eben, in meiner Situation hoffe ich natürlich das meiner schlecht ist :-) aber ich muss mich wohl einfach noch gedulden. Lieben Dank für deine Antwort

9

Ich kann nur von mir berichten und da waren die Dinger sehr verlässlich!

An ES+10 konnte ich damit schon deutlich positiv testen (zumindest so deutlich dass das elende Stricheraten ausblieb)!

Es kommt aber ja auch drauf an wann sich ein Ei eingenistet hat. Deshalb kann es sein dass bei dir einfach noch kein bzw zu wenig HCG vorhandne ist wenn das Würmchen sich erst spät eingenistet hat!

Ich drücke dir die Daumen dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst :)

LG,

Deusa 6.SSW

13

Es ist wirklich verrückt wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind, in meinem Fall hoffe ich einfach das wie du schon geschrieben hast, er später noch positiv wird :-)

Lg Steffi

11

Hallo!

Die Onestep sind unzuverlässig. Ich weiß seit Montag (ES+11), dass ich schwanger bin. Es war eine Minilinie zu erkennen. Hab spaßeshalber am Dienstag noch einen Test gemacht und der war plötzlich negativ. Hab mit dem selben Urin nochmal einen gemacht und der war wieder leicht positiv. Alles mit Onestep. Finde, dafür dass das ein 10er ist, dir ganz schön schwach. Aber kosten ja auch nichts weiter

14

Das würde natürlich in meinem Fall mir auch besser gefallen, jetzt heisst es warten und hoffen das der Drache ausbleibt :-)

12

Ich habe einmal bis NMT 2 negativ erst danach positiv getestet also solange kein Drache da ist besteht Hoffnung :-)