Zervixschleim ohne Eisprung

hallo erstma, #freu

ich hab schon mehrere Forenbeiträge durchgeforstet, konnte aber leider keine Antwort auf meine Frage finden, und zwar :

falls ich keinen ES haben sollte, is der Zervixschleim trotzdem spinnbar und so in der mitte meines Zyklus ?? #kratz


#danke schon mal für eure Antworten

1

Hi!

Ja, das ist es. Denn das bedeutet nur, dass sich der Muttermund öffnet, um die Spermien für die evtl. Befruchtung durchlassen. Man bekommt auch die Mens, auch wenn kein ES stattgefunden hat.

Grüßle Sonja

2

schau mal unter http://www.9monate.de/FAQ-637.html

LG

3

Hallo! ich hab dasselbe neulich auch mal meine Gyn. gefragt. Sie sagte: Den spinnbaren SChleim kann es immer geben. Falls er mal nach der fruchtbaren Zeit BLEIBT, ist es sehr wahrscheinlich nicht zu einem Eisprung gekommen.

Hilft Dir das weiter?

Alles Gute! Eline