Kündigt sich Fehlgeburt an?

Ihr Lieben,

Ich bin heute 6+6 und habe seit Sonntag früh bräunliche Schmierblutungen. Nicht durchgehend, aber heute morgen schon etwas stärker. Habe kein gutes Gefühl. Bin leider bis Mittwoch im Urlaub. Donnerstag früh um acht direkt Termin beim FA zuhause. Diese hatte letzte Woche Fruchthöhle, Dottersack, aber keinen Herzschlag sehen können. Daher der Kontrolltermin am Donnerstag. Ich hab kein gutes Gefühl. Bin schon 43 und die Ärztin sagte, dass Risiko eines Abortes liegt bei mind. 40%. Wer hat Erfahrungen mit diesen Schmierblutungen?

Ich hatte in der 6.SSW einen Abgang. Ging los mit Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Bin dann sofort zum FA der dann meinte, dass es eine 50:50 Chance ist, ob ich es behalte oder nicht. Am nächsten Tag wurde die Blutung stärker und ich bekam wehenartige Schmerzen, bis meine Fruchthöle auf dem Toilettenpapier landete.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Keks festbeißt!

Das tut mir leid. Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.

L

weiteren Kommentar laden

ich wünsche dir von herzen alles gute dass alles gut geht !!! Viel Kraft für euch!!!!!!!#klee#blume

Top Diskussionen anzeigen