Zyklus verbesserung

ich wollte euch mal fragen was ihr macht damit ihr einen regelmäßigen Zyklus habt..
ich bin schon bei 62 Zyklus tagen und wann meine Periode kommt ist auch nicht in sicht .. und ich wünsche nir gerade nichts sehnlicher als das der Drache endlich landet wirklich.. ich meine wenn schon ein negativer oder mehrere negative Tests vorliegen dann kann man doch wohl hoffen das die periode endlich eintritt oder ..
deswegen will ich was machen damit ich einen Regelmäßigen Zyklus kriege .. irgendwas ich wollte euch erst fragen was ihr so macht und dann erst einen termin bei meiner Ärztin machen :-)

P.S. so eine Verspätung hatte ich noch niee.. außer 2 bis 5 tage verspätung aber mehr auch nicht .. jz bin ich schon 32 tage drüber

Ich habe von meinem FA Mönchspfeffer empfholen bekommen nehme ihn jetzt 1 1/2 zyklen und obwohl man ihn eigentlich 3 Zyklen nehmen muss bevor er Wirkung zeigt hatte dieses mal meinen ES 3 Tage früher und mein Zyklus ist, wenns morgen wirklich die Mens kommt auch 3 Tage kürzer vom 31 auf 29 Tage..

ist das nicht so ein tee? wenn jaa woher hast du den und wie oft am tag trinkst du den tee denn ? :-)

Ich habe tabletten die bekommst du rezeptfrei in der Apotheke ich glaube 100 stück haben ungefähr 13€ gekostet..am besten aber kurz beim FA abklären ob du die nehmen kannst.. bei manchen Erkrankungen soll man sie nämlich nicht nehmen.

weitere Kommentare laden

Ich hab meinen Zyklus super mit Frauenmanteltee reguliert . Habe 3 Tassen losen Tee am Tag getrunken und von 36 auf 28 Tage reguliert :D ich schwör dadrauf :)) Versuch es mal auch mal :)

Top Diskussionen anzeigen