ES +4 Schmierblutung

Hallo ihr Lieben!
Ich beobachte meinen Zyklus nun sehr lange und weiß ziemlich gut Bescheid, was normal ist und was nicht.

Heute bei ES+ 4 hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen im UL (so wie beim Eisprung) und gerade eben fiel mir eine leichte bräunliche Schmierblutung auf (also altes Blut?)
Kennt das jemand von Euch? Kann es sich um eine Einnistung handeln? Es ist das erste mal, dass wirklich irgendwas anders ist als sonst...hach ich würde mich so freuen!

1

Bei mir war es bei meinem großen so. Hatte zwei Tage Schmierblutung, damals hab ich nicht so drauf geachtet und dachte es wäre meine Mens. Und deshalb hab ich dann in Woche 9 erfahren, dass ich schwanger bin

:D

2

Es könnte wirklich eine Einnistung sein, der Zeitraum stimmt ja. Am besten noch was warten und dann testen :)

3

Danke für die Antworten, ja ich dachte eigentlich, dass es noch etwas früh für eine Einnistung sei. Ich dachte die findet erst so 8-10 Tage nach ES statt. Ach man ist diese Ungewissheit schwer zu ertragen #rofl

4

Ja normalerweise schon so 5-8 Tage nach dem ES aber bei 4 Tage kann auch sein. Ja diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig. Jetzt musst du geduldig sein um das genau zu wissen was es ist

5

Wir sind denke ich in der selben Situation, allerdings war meine Blutung rosa.
Na dann warten wir mal ab, ich druecke dir ganz doll die Daumen.

6

Dir auch! Bin ja gespannt wie die Ergebnisse ausfallen werden ;-)

7

Hallo laima86!
Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich befinde mich in der selben Situation grad. Wollte dich fragen was dabei rausgekommen ist? War es eine Einnistungsblutung? Bin ganz durcheinander, da wir es schon länger versuchen und ich sowas bis jetzt noch nie hatte 🙈
Ganz liebe Grüße
Elli 😘

8

Hallo Elli😁
Ich kann dich gut verstehen, man versucht wirklich alles zu interpretieren ;)
Also in dem Zyklus hatte es nicht geklappt, aber im darauffolgenden! Und ich habe es überhaupt nicht bemerkt. Ich konnte beim Temperatur messen eine Tendenz sehen, hätte aber genauso gut noch abstürzen können. Der positive Test an nmt hat mich dann echt überrascht. Ja und nun sind es noch 8 Wochen bis zur Geburt ;)
Ich wünsche Dir viel Glück und einen baldigen positiven Test! :)

9

Hallo Laima,
super lieben Dank für deine Antwort! ☺️ das freut mich Mega das es bei dir gleich im nächsten Zyklus geklappt hat. Ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt 🙈 wünsch dir alles alles liebe und gute und noch eine schöne Kugelzeit ❤️😘