Komplikation Folikel Punktion

Hallo

ich wollte nur mal Berichten über meine Folikel Punktion die leider nicht so gut Verlaufen ist wie sie eig sollte.
Mein Mann und ich hatten uns gefreut. Endlich war der Tag da und wir würden unseren Wunsch, ein Kind zu bekommen, immer näher kommen. Wir sind im Zentrum angekommen und mein Mann setzte mich vor dem OP ab. Meine aufregung kam eigentlich erst wo ich in den OP gebracht worden bin. Bis dahin war alles super. Als ich allerdings von der Narkose wach wurde kämpfte ich mit heftigen Kreislauf Problemen und mit Übelkeit. Dachte mir nichts dabei da es nach einer Narkose normal ist. Zu Hause angekommen musste ich mich mehrmals übergeben und bekam starke Bauchschmerzen. Nach Telefonischer Rücksprache mit dem Kinderwunsch Zentrum sollte ich ins Krankenhaus gehen. Dort musste ich eine Woche bleiben und dies mit starken schmerzen im Bauch und Übelkeit. Mein Bauch wurde immer größer. Es hieß es sei Wasser und das müsste von allein weggehen. Dies tat es aber nicht. Nach einer Woche machten Sie dann ein CT und sahen das mein Harnleiter bei der Folikel Punktion verletzt worden sei und das kein Wasser sei sondern Urin und ich mich quasie von innen her vergifte. Mir wurde eine Harnleiter Schiene eingesetzt. Das ganze ist jetzt 5 Wochen her und mir geht es wieder sehr gut. In 8 Wochen werden wir uns unser Blastozyt einlegen lassen. Worauf wir uns tierisch freuen.
Ich gebe keinem die Schuld den es kann passieren. Vielleicht find ich jemand dem das selbe oder ähnliches passiert ist.

1

Hattest du deine horror-geschichte nicht letztens schon genauso gepostet?
Tut mir leid was dir passiert ist.

2

Ja hatte ich. Das war jetzt ein Fehler wollte es in einem anderem Forum Posten um evtl. Gleichgesinnte zu finden.

3

Owe. Das tut mir leid fürndich und schön zu hören, dass es dir wieder gut geht. Man wird über die Risiken ja immer aufgeklärt, aber wer denkt schon daran, dass es einen dann tatsächlich selbst trifft. Ich hatte auch schon eine Punktion, die aber ohne Komplikationen abgelaufen ist. Wenn ich deine Geschichte lese, klopf ich naträglich aufs Holz.

Ich wünsche dir gute Genesung weiterhin.
Hattest Du denn wenigstens ne gute Ausbeute?

LG und viel Glück für den Transfer.