Ovulationstest: One Step oder Innovita - was empfehlt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Unterstüzten KiWu-Forum mal geschwind bei euch vorbeigehuscht und wollte euch um eure Erfahrungen bitten :-).

Wir wollen die Zeit der Behandlungspause nutzen....mehr als negativ testen kann man ja schließlich auch nicht ;-).

Daher meine kurze Frage: bin Ovu-Neuling. Was könnt ihr empfehlen? One Step, Innovita oder ganz was anderes?

Ich danke euch und herzliche Grüße :-)

Also ich benutze wenn OvuQUICK von zuhausetes. Die finde ich qualitativ hochwertig (sind glaub ich made in germany).

Da kriege ich meistens gute Linien oder garkeine, also kein Rätselraten.

LG
El

Hallo!
Ich denke, die clearblue sind die sichersten in der Anwendung. Oder Monitore, besitze ich aber nicht. Normal nehme ich die One Step und wenn die “drohen“ positiv zu werden, nehme ich auch die ClearBlue. Davon brauche ich dann max 2 Stück, dann kommt das smiley schon :-)

Hallo!
Ich hatte die OneSteps und hatte nie Probleme mit denen... Im Zweifelsfall erstmal nicht sooo viele kaufen und austesten!

Top Diskussionen anzeigen