Unterleibsschmerzen ohne Periode

Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top Zyklus. Nun hätte ich vorgestern meine Tage bekommen sollen. Habe auch seit ca 3 Tagen genau solche Schmerzen als wenn sie kommen. Ich merke richtig, wie es da unten arbeitet. Sie kommen aber einfach nicht. SST war heute früh auch negativ. Ich habe zwar gelesen dass L thyroxin den Zyklus beeinflussen kann, aber nach 2 Wochen?? Und das ich das Gefühl habe meine Tage kommen? Wenn sich mein Zyklus verlängern sollte, hätte ich doch noch keine Mensbeschwerden oder?
Nun, ihr seht, ich bin etwas verwirrt. Ich musste noch nie auf meine Tage warten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu etwas sagen?

Danke

1

Hallo :-)
Hast du schon einen SST gemacht?

5

Ja, war negativ:/

2

Welchen test hast du gemacht schau mal nochmal drauf...manche zeigeb dann erst viel später an...mach mal ein foto...vielleicht hat sich dein es verschoben weil man kann auch ul Schmerzen haben wenn man schwanger is...dass sind dann auch Symptome davon

3

Danke für eure schnellen Antworten. Ja, ich habe heute früh einen SchwangerschaftsTest gemacht. 10miu/ml
Er war deutlich negativ:/ absolut weiß

Ich denke, dass das mit den L thyroxin Tabletten zusammen hängt, bin aber halt unsicher. Eigentlich fühlt es sich so an als wenn meine Tage schon da wären..

4

Mein Eisprung war sicher um den ersten August, hab n ovu Test gemacht gehabt. Hab leider kein Foto vom SST gemacht, der liegt schon im Müll.

6

Hallo. Ich hatte diesen Monat das gleiche Problem. Nehme auch wegen einer Schilddrüsenunterfunktion l thyroxin 75 aber schon 7 Wochen bis dahin hatte ich einen normalen regelmäßigen Zyklus. Nach 5 Tagen Unterleibsschmerzen ohne Periode kam sie dann 2 Tage verspätet und nur 2 Tage. Bin heute zt 12 und teste mit ovus mal schauen wie es weiter geht. Liebe Grüße.

7

Ich nehme wieder L-Thyrox 25 seit Januar. Dann im Mai auf 37.5 gesteigert. Seit der SS muss ich 50 nehmen. Meinen Zyklus hat es nicht beeinflusst. Vielleicht war dein ES etwas später?

Hoffe du hast bald Gewissheit!!!

8

Also wie gesagt, ich hatte diesen Monat das erste mal mit Ovulationstests getestet und demnach war mein Eisprung am 1./2. August. Hab meine Periouimmer noch nicht. Sind nun 4 Tage breits. Menstruationsmäßige Beschwerden habe ich trotzdem. Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht? :(

Wenn ich meine Periode nicht bekomme, bekomme ich dann auch kein nächsten Eisprung?

9

Abet positive Ovus sagen ja noch dass das Ei gesprungen ist... deswegen kann es sich trotzdem verschoben haben. Ich würde evtl. noch 1 Woche warten und dann zum FA damit sie die Mens auslösen kann.

Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen