Wie steigt hcg vor NMt

Ihr Lieben.
Heute morgen hab ich erneut einen sst mir einer Linie geladen.
Morgen darf ich zum Glück kurz zur Ärztin rein das sie schauen kann wann mein Zyklus Vllt endet und ob wirklich einen SS besteht.
Meine ihr mein Test morgen müsste stärker sein als mein Test heute?
Ich hab Angst das sie nichts sehen wird.
US wahrscheinlich eh nicht außer eventuell noch einer gut aufgebauten Schleimhaut.
Aber im Blut sollte es deutlich zu erkennen sein oder ?
Sollte ich morgen früh einfach nochmal testen?
Was wäre besser. Ktx7 oder presense? Danke euch

1

Es sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln.

Verstehe nicht ganz was du uns sagen willst. Du hast pos oder neg getestet?
Welcher zt bist du denn jetzt?

2

Ich hab am Montag das 1. Mal positiv getestet und heute erneut. Aber er ist nicht wirklich stärker geworden nur einen Hauch.
Wann mein Zyklus endet und wo ich genaus stehe weiß ich nicht.
Meine AS ist jetzt 5.5 Wochen her und seit dem warte ich auf die mens.
Hab halt Angst das es doch noch Rest HCG sein könnte.
Deswegen wollte och wissen ob mein Test morgen noch stärker sein müsste als heute und ob mein FA morgen schon was sehen könnte in Bezug auf eine SS - Ultraschall oder Blut...
Sorry für die nicjt ausführliche Einweisung...

4

Also normal müsste der sst wesentlich stärker geworden sein

Drücke fest die daumen dass alles gut ist.

3
Thumbnail Zoom

Hoffe das hilft
Alles gute

Top Diskussionen anzeigen