Durchfall und Kopfweh bei ES +4/5! Noch wer damit zu kämpfen ?!

Guten Mittsg, Mädels!

Kennet jemand von Euch das Ding mit Kopfweh, Müdigkeit und ein/zweimaligen Durchfall um die Zeit nach dem ES?! ( rede nicht von Pms!) das hatte ich beim letzten Mal auch wo ich Ss war und jetzt wieder! Bin sehr aufgeregt ob sich was einnistet!

Könnte auch das Wetter sein ect- ich weiß!

Erkennt sich hier eine von Euch wieder die das auch hatte?#winke

1

Hier ich.. leide auch unter Kopfweh und seid 2 Tagen Durchfall. Bin Es+6

2

Bin es+7 und hab Kopfweh...kann aber auch am Wetter liegen.

3

Ich hatte das es+3/4 drei Nächte nachts um zwei habe ich Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Kopfschmerzen aber keine. Hatte das nur dieses Mal sonst nicht.

5

Wie weit bist du heute?!

11

Es+7/8

weiteren Kommentar laden
4

Hier :-)

Bin ES+4 und hatte gestern auch Durchfall. Habe aber nichts falsches gegessen und auch kein Bauchweh dazu!?

Unterer Rücken hat gestern ebenfalls geschmerzt :)

Dieses hibbeln ist ja soo spannend :-)

Liebe Grüße!!

6

Krass, oder? Ich glaube fest daran das ich in diesen Monat das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen werde!!!#verliebt

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Ab wann testest du? Wir sind ja dann quasi gleich dran :-) hatte positiven Ovu am 12./13. August :-)

Liebe Grüße!!

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ca. Es+5 und habe ganz schlimmen Durchfall heute (wie Wasser).. Dazu Übelkeit und Kreuzschmerzen.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Einnistung solche Symptome auslösen kann. Denke eher ich habe mir was eingefangen..

9

Hallo :-)
Bin heute ES+4
Hatte gestern auch totale Kopfschmerzen, Unwohlsein, kein direkten Durchfall, Kreislauf und mir war heiß ohne Ende.
Hab daraufhin im Internet geschaut und habe was gefunden

Und zwar kann es vorkommen dass bei der Einnistung oder kurz davor der Körper sogut wie jede Energie braucht für die Einnistung daher kann dass schon passieren dass das Imunsystem im Keller ist.
Heute hab ich nur noch diese Kopfschmerzen die leicht sind.
Jetzt heißt es Däumchen drücken und abwarten. Man macht sich einfach zu sehr verrückt und sucht förmlich nach i welchen möglichen Anzeichen hahaha bin nicht anders

Drück dir die Daumen dass alles gut wird

Liebe grüße

12

Ich bin auch echt wie erschlagen heute- extrem müde.... aber dann bilde ich mir das ja nicht wirklich ein!!!! Wie aufregend!

16

Seltsam ist das schön dass alle im selben Zeitraum die gleichen Symptome haben oder?

Dacht mir gestern schon ich spinne jetzt völlig

weiteren Kommentar laden
17

Hi süße Durchfall hab ich nicht aber mir geht's seit es nicht gut bei es+1 und es+2 grippen artiges Gefühl dachte werde krank es+3 müde müde es+4 ul Schmerzen die bis zum Oberschenkel zogen auf der Arbeit Herz rassen nach 1 st Schmetterlinge im Bauch einnistung ? Keine Ahnung hahaha es+5 alle Symptome wie weg geblasen es+6 mir geht's so gut etwas müde aber kein ziehen nichts heute es+7 seit dem aufstehen starke brustschmerzen ziehen an der Leiste taubheits Gefühl im unteren Leiste :-) also so ist es Grad bei mir hahaha

18

Oh! Leistenziehen war bei mir nur wenn ich wirklich schwanger war! Rückenschmerzen die bis in den Oberschenkel strahlen sind dafür ein sicheres Zeichen das die Mens bei mir kommt!!! Boa ich bin sooooo gespannt wie es mit uns weiter geht!!!!!#schwitz

20

Haha ja ich auch nur was komisch ist ich habe sonst jeden üz ul Schmerzen diesen üz Gar nicht nur an es+4 einmal das starke aber seit dem an nichts mehr :-)

weitere Kommentare laden
35

Na wie geht es euch heute? Mein dchlimmer Durchfall ist weg, die Übelkeit auch.. Und Rückenschmerzen habe ich auch nicht mehr.. Schön komisch..

36

Echt komisch!!! Ich habe seit gestern Abend so ein Druckgefühl im Ul und ich schwitze!!! Fühl mich müde. Bin zu 95% sicher Schwanger zu sein.... bin gespannt ob der Test das auch so sieht ! ;-))

37

Wann testest du nochmals?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen