ES+4 ( Schleim Beobachtung)

Hallo Mädels

Heute bin ich ES+4 habe gerade auf der Toilette beim Klopapier weißen pappigen Schleim oder so gesehen

Hatte am 15.8 meinen Eisprung laut Ovulationstest, habe dann jeden Tag weiter getestet und die Striche wurden heller. Seid 2 Tagen werden die Striche wieder

Bin völlig verwirrt

Das ist der Ovulationstest von heute früh

Liebe Grüße

1

Es kann auch sein dass das ei damals nur Abschwung genommen hat, aber nicht gesprungen ist?

Außerdem : wenn du am 15.8. einen positiven ovu hattest und davon ausgehst dass wirklich das eingesprungen ist, verstehe ich deine Rechnung nicht.. :{
heute ist der 17.8., 15+2=17 also es+2?

Zu welchen Uhrzeiten testest du?
Lg rosa

2

Mein Ovulationstest war am 14.8 positiv, jemand von hier hat gesagt das am nächsten Tag mein Eisprung ist
Normalerweise teste ich mittags immer

3
Thumbnail Zoom

Das sind meine Test bis jetzt bzw gestern

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen