Havsund fertile

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das o.g. Produkt? Habe es jetzt gerade für mich und meinen Mann bestellt, weil ich nur gutes darüber gehört habe. Wurde auch hier jemand schwanger nach der Einnahme des Produktes?

Was man alles versucht nach einer gewissen Zeit... :-(

1

Hi süße ich habe schlechte Erfahrungen damit mein es hatte auch damit über 6 tage verschoben und hatte ständig Schmierblutungen seit dem ich das nicht mehr nehme ist alles besten es an zt13 keine Blutungen mehr nichts lg :-)

2

Hallo :)
Ich habe es noch nicht probiert aber eine bekannte mit pco. Sie probierte viel und rannte von Arzt zu Arzt. Ihre Periode wurde ausgelost und sie fing mit havesund an und wurde dann schwanger. Ob es daran lag keine ahnung aber es war der erste zyklus damit und vorher hat es lange nicht geklappt.

Liebe Grüße

3

Mein Mann nimmt ein ähnliches Mittel (Fertilisan M) zur Unterstützung wegen dauerhaft hohem Cortison. Ich wurde jetzt im 2. Zyklus damit schwanger.

Ich slebst nehme Elevit

Ob das Cortison wirklich die Spermien beeinträchtigt hat/ ob Fertilisan da geholfen hat, wissen wir natürlich nicht ;-)