Suche Mithibbler ab Oktober 2017 Pille absetzen (3. Kind)

Hallo,

wir planen unser 3. Kind und ich werde meine Pille noch zuende nehmen - habe noch 2 Blister, werde also so mitte Oktober die Pille absetzen und suche Gleichgesinnte um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen :)

Wer mag darf sich gern dazu gesellen #verliebt#huepf

1

Wieso setzt du sie nicht sofort ab?

4

Ist zwar eine blöde Antwort aber ich hätte gerne ET zwischen Juli - November :)
ich hab ein Winterkind und ein Frühlingskind und es wäre schön nun noch eins im Sommer oder Herbst zu bekommen ;) sofern es dann auch gleich klappt... außerdem eilt es jetzt nicht so, es ist alles toll so wie es jetzt ist und daher können wir auch noch 2-3 Monate warten ;)

7

Ok ok . Verständlich meine Schwester hat zwei Januar Kinder. Das Dritte war auch für den Sommer geplant und es hat geklappt. Nur wie ist das dann mit dem ES?

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

Ich habe auch noch 2 Blister vor mir und dann setzen wir ebendfalls erst die Pille ab. Würde gerne mit dir Hibbeln ;-)

Liebe Grüße

5

Na das passt ja :) hast du schon Kinder?

17

Jaa, ich habe bereits einen Sohn der 5 Jahre alt ist ;-)

3

Hallöchen.

Wir hibbeln ebenfalls und wünschen uns ein drittes Kind.:-)

Wir starten diesen Zyklus.<3

Liebe Grüße

6

Das ist ja toll, auch das 3. Wie alt sind die anderen beiden denn?

16

Huhu, wir planen auch das 3. Kind. Werden aber ab September los legen :-)

9

Wir starten Ende September. Auch für das dritte kind :-)
Kind 1 ist 3 und Kind 2 ist 17 Monate

Kanns jetzt schon kaum erwarten los zu legen und mit hibbeln zu beginnen :-)

10

Da hast du ja quasi noch 2 kleine Mäuse... meine beiden Mädels sind 2,5 Jahre & 9 Jahre.

Ja das stimmt man kann es echt kaum erwarten aber die Vorfreude ist ja auch toll...

11

Ja meine sind noch klein und auch zwei mädels. Haben nach 4fg Glück gehabt und die beiden per Adoption bekommen. Da war uns dann der altersabstand auch egal. Wenn das Jugendamt anruft und ein neugeborenes vermitteln möchte, dann konnten wir nur ja sagen.
Nun noch einmal das wagnis es selbst zu versuchen, egal wie es ausgeht, da der wunsch nach nummer drei da ist :-)

weitere Kommentare laden
14

Wenn die Kinderplanung steht, du noch noch nicht jetzt sondern erst im Herbst starten möchtest, würde ich dir empfehlen, die Pille schon jetzt abzusetzen, damit sich dein Hormonhaushalt etwas normalisieren kann. Bis zum Herbst würde ich mit NFP nach Sensiplan und hormonfreien Verhütungen verhüten (s. z.B. hier https://www.mynfp.de/post-pill ), z.B. mit Kondom oder Diaphragma.

lg und viel Spaß beim baldigen hibbeln :-)